Computer-Games > German Support

Last Chance for next version...

<< < (5/34) > >>

ZenPdH:
Naja, ich hab ihn vorher und nachher gespielt und das is n unterschied wie tag und nacht...

Dann bist du vllt die ausnahme, aber vor nich allzulanger zeit war der ungefähr so verbreitet wie die bu-sorc es jetzt is (weil er damals im vergleich etwa so stark war, wie die sorc es jetzt zu anderen chars is).

Aber ich bin ja schon ruhig, thema gegessen. :)

@ Bee
Auf jen spiel ich ihn noch, allerdings benutzt er mehr ce als wc -.-

ChaosEmpire:
ce wird etwas gesenkt auf max 800% was meines erachtens noch zu viel ist

boner wird stark geschwaecht

ZenPdH:
Was heisst denn stark? Wollte nächste zeit mal einen anfangen, aber wenn der nu auch 'stark geschwächt' wird, lass ich das vllt doch lieber (me hat keine erfahrung mit nem nec).

WeedixCE:
@Chaos:

Wenn du der Meinung bist die Skells des Necros sind noch zu stark, dann bin ich wohl zu blöd einen zu spielen... 
Ohne richtig dickes BO sind die bei mir ab Akt5 Alp wirklich zu nix mehr zu gebrauchen gewesen... Mastery war am obersten Anschlag (max) und ich kann ja nich alle Skillspoints in den Summon-Tree stecken... Flüche, CE und bisl Bone-Skills müssen ja auch noch sein...
Nur bin ich kaum dazu gekommen mal nen Bonespear oder Bonespirit zu casten weil ich viel zu oft die Skells wieder nachcasten musste...

T1001:
was soll den das nun wieder? ich wollte zur neuen ladder einen spielen und nun wird er unspielbar oder was? ich meine gegen ne ce schwächung kann man ja nix sagen, die war zu stark, allerdings muss man anmerken, dass dann die ce auf der puppenkiste auch leidet.

aber wieso und wo wird der boner noch geschwächt, ich fand nicht, dass es außer ce so toll bestückt war und da noch weniger, na toll. is doch eh alles magieimmun in hell, es gibt viele die eher meinen er braucht ne syn mehr und nu weniger oO

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version