Computer-Games > German Support
Last Chance for next version...
ChaosEmpire:
the fix is done only with another code edit.not comaptible with trealms
Schnarchnase:
Chance to block auf 2-Hand-Waffen (Stäbe, Äxte, Hammer, Speer, Stange; kein Schwert (wegen Barbar...))
Normal items : 0-25 % automod
Exep items: 25-40% automod
elite items: 40-50% automod
ChaosEmpire:
nee komt nicht..das system von matze hatte ich mir damals angeschaut..aber das it den automods geht auf sets uniques nicht..da muss man alles von hand patchen..nein danke
ZenPdH:
Wär es möglich ein cap für +allskill einzuführen? So dass ein char vllt zb maximal +30 allskills von items bekommen kann und alles was darüberliegt halt *verpufft*. Das würde eigentlich (je nachdem wo das cap liegt) das aus für fast alle fremdskilllastigen chars bedeuten, bzw sie würde nur noch funchars sein, mit ausnahme von multischuss, da hier ja nur die pfeilzahl verändert wird mit steigendem lvl.
Ich finds irgendwie blöd wenn chars mit fremdskills beinahe oder gar stärker als der char werden, der den skill sein eigen nennt. Will man den skill anwenden, soll man auch den 'richtigen' char dafür nehmen.
Aber ich nehm an, das sowas nich machbar sein wird oder?
Norman:
soen cap fänd ich sehr blöd weil für sorcs und necros sowas nunmal das wichtigste ist nen barb ist auch stark ohne nen lvl 90 ww aber was will nen necro mit ner giftnova die nix totbekommt usw...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version