Computer-Games > German Support
Last Chance for next version...
Roy_Marquise:
Blood ist das Rw mit +2 Skills, Dmg Reduce, Max Life, EDmg usw.
Bone ist das RW für Necro Schilder mit netten Stats
Wisdom ist dieses RW für Schwerter mit 20% mehr exp, soweit ich weiss
Rain ist das RW für Circlets glaube mit 1-2 Skills, Life, Dmg Reduce etc.
ENLIGHTENMENT ist ein Rw für Druiden Helme
komplett Edit: Also Blood und Bone sollten drin bleiben; Enlightenment, Rain und Wisdom können raus, weil zu stark oder wird kaum gebraucht
MFG
€2: Hier nochmal die Liste der Sets: Hmm funzt irgendwie nich, hier der Link dann: http://chaosempire.info/cms/index.php?option=com_smf&Itemid=6&topic=5983.30
T1001:
Blood, Bone, Pattern, Rain müssen bleiben. Begründung: Sie sindeinfach zuheimlich wichtig.
Blood für jeden Melee Char, bzw Merc verwendet.
Bone ohne das kannst den Boner entgültig knicken, außerdem wäre die sehr viel miesere Variante was man nehmen könnte Blood, was auch zur Diskussion steht.
Pattern sinnvolle Alternative für Javas
Rain Nutze ich und viele andere für all meine Chars. Gründe wenn man viel mit Rw´s arbeitet is hier ne Möglichkeit Skills, FC, Dam Red zu bekommen plus Stats der Diademe.
Allgemeine Begründung: Die neuen sind alles Müll, die würde eh keiner hier usen, also warum die einbauen, nur damit sie eben da sind? = sinnfrei
Diese hier sind mal welche die man hier auch nutzt. Ich kann sofort 10 nennen die stattdessen raus können.
ChaosEmpire:
welche char spez items liessen sich niucht cuben, oelen usw...irgendwas war doch da
Shinlos:
Rain ist lange nicht mehr so stark wie früher.
Die Reststats zu den +2 Skills sind jetz nich sooo dolle.
Das kann ruhig drinbleiben.
Edit: EVOLVED...man bin ich hässlich mit meinem Ava ; )
GrayGothic:
Hallo ChaosEnergy,
Sorceress Schilde lassen sich nicht tempern (3 Flaggen), das zumindest habe ich einmal versucht und es ging nicht.
Von Necromancer Schilden habe ich nur gehört das es dort auch nicht ginge.
Gray
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version