2

AuthorTopic: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?  (Read 2969 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BeeTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« on: July 24, 2005, 01:06:49 am »
Ok fange ich mit dem kleineren Punkt an. Die Belastung durch Items erscheint mir deutlich zustark. ich spiele diesen mod jetzt sehr lange udndenke ich kann mir ne gute meinung dazu erlauben

derzeit sieht es so aus das 90% aller chars mit shadowtrick rumrennen, oder zumindest ancasten.
was ich auch verstehen kann. wer einmal nen barb inner sacred armor gespielt hat mit steelrend, nem koloss belt und myrmidons der weiss was wirklich langsam ist.
auch ein pala ist nicht gerade ein genuss

es gibt sehr viele sehr schoene ruestugnen, die man einfach nicht tragen kann. langsam bedeutet in ce schnell tot. oder wenig spielspass.
ein paladin im mishy set zum beispiel kriecht foermlich

wieso also diese verheerenden belastungen ?
dicke armor teile hatten mal den nachteil das sie viel staerke brauchten. jetzt kann man mit ods, griz oelen und skill oils locker die staerke erreichen. aber was bringt einem das wenn man wirklich schnarchlahm ist ?

daher habe ich zwei vorschlaege wie man di sache bessern koennte:

1. man schafft skill oils ab und ersetzt sie durch zm beispiel ias oils
dazu erhoeht man die str anforderungen der items deutlich....ich wuerde sagen etwa um 50% evtl sogar noch mehr
dann haben -req jools und hel runen auch mal wieder ne kleine bedeutung...

2. vorschlag
ich weiss nicht ob es moeglich ist, aber man koennte die ruestungstypen auch auf die chars zuschneidern.
also eine sacred armor und einehellforge plate machen am barb und am pala deutlich weniger belastung als an einem drui oder soso

eins von beidem waere jedenfalls schoen, weil so wird das spiel nurnoch auf eine uni ruestung reduziert...btw man koennte dazu noch BoS von der Shadowtrick nehmen, ist dann trotzdem noch eine nette ruestung


Gut zum char balancing gibt es ein wenig mehr zu sagen
Wer sich umschaut sieht im highlvl bereich nur wenige verschiedene chartypen
ganz oben die soso, die sowohl in der elementar angriffsvariante als auch in der bu, ww oder multi variante deutlich zu stark ist. dazu kommt es, mit dem man sich nahezu unsterblich machen kann
dann kommt die grosse riege der ww barbs und der assas und ein teil amas....und dann wirds sehr duenn

ergo hier ein paar vorschlaege:
ama multi koennte eine kleine schadenssteigerung verkraften. muss aber nicht zwingend sein
bu sollte definitiv eine syn noch bekommen. jede sorc macht mehr schaden als eine ama, und so isses nicht gedacht

barb: als ww ok, aber als frenzy, doublethrow und wc barb zu schwach geraten
wc barb habe ich in der last ladder gespielt udn war nach dem patch sehr unzufrieden....wie es jetzt ist weiss ich nicht, aber ich weiss das den keiner mehr spielt, eigentlich schade
doublethrow und frenzy koennten etwas mehr dmg vertragen. bei frenzy evtl den run bonus ganz rausnehmen, der sorgt auch nicht gerade fuer ein tolles spiel handling

paladin:
sehr vielseitig...aber meist langsam durch ausruestung. kleinere aenderungen. beispiel hat der pala 2 moeglichkeiten gut blitzschaden auszuteilen. foh und shock....mit frost braucht man garnicht wirklich probieren und auch fire sieht recht mau aus
eine sehr nette aenderung waere wohl conviction als passive aura zu machen, sprich muss nicht aktiviert sein, weiss aber nicht ob das geht
ansonsten waere umkehrung ziemlich geil, wenn die viecher nicht dumm rumstuenden, sondern wie beim nec als wiederbelebte gelten wuerden und fuer drei minuten mit dem pala mitkommen. dafuer ggf. die chance auf umkehrung senken
dornenaura dmg deutlich erhohen


druide:
aua
melee druide hats schon sehr schwer. der runspeed in den wandelformen laesst doch sehr zu wuenschen uebrig. dazu braucht man ja mehr schadensarten und tollwut is nicht umbedingt jedermans sache. aber alle anderen zusatzmoeglichkeiten, wie hurrican, fireclaws und armageddon brauchen zich synergien...wer nicht gerade in farns schwimmt.....
ergo jeweisl eien syn oder evtl sogar zwei komplett streichen und dafuer die verbliebenen syns im schadenszuwachs erhoehen
spirit of barbs deutlich erhoehen, also der schadensrueckwurf.


assasine:
hmm gibt fast nur psy oder trap asseln. evtl die claw mastery im schaden erhoehen und die dmg skills etwas attraktiver machen. melee assa is dank der bloeden charge technologie eh nicht jedermans sache.

sorc:
in allen bereichen zu stark
sei es fo, cl, tk bu, enchant
ein erstes gutes mittel waere es tk die synergie zu klemmen und den dmg der lightning mastery nochmals zu halbieren
die syn zu cl koennte man im schaden auch halbieren, ohne die sorc zu schwach zu machen
fo kommt auf so perverse schadenswerte, weil kaelteschaden ja absolut erhoeht wird von z.b. klafter oder nightwings...evtl aendern. ein orb schaden von 10k+ ist nichtmal innem soloplay erforderlich

necro:
hier finde ich die skellies zu schwach. klar nec iss ein safer char ab er die skels halten wenig aus und machen in hell auch wenig dmg. evtl den skellies nochmal ne kleien syn geben,...oder mehr base life/dmg
dafuer vielleicht skellie menge nochmals leicht reduzieren

bei den golems siehts ja ganz schlimm aus...da kann man eigentlich alles erhoehen...life, dmg, ar, etc...die sind imo einfach shice ;)


so das alles sind freilich nur vorschlaege....aber ich denke bevor man daran geht die items zu bearbeiten, was eh nicht toll geht weil viel zu viele sind und es dazu noch keine vernueftige liste gibt, sollte man die chars etwas umbalancen.
weil im moment läuft alles auf den enigma hammerdin von lod hinaus...nur das es in ce eben eine shadowtrick bu sorc ist
und ich denke fuer diese entwicklung ist ce einfach zu gut

so dann sagt mal was ihr von den ideen haltet....evtl habe ich ja auch was vergessen
und ich wuerde mich freuen wenn der boss persoenlich mal was dazu sagen wuerde ^^
Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #1 on: July 24, 2005, 01:50:06 am »
Ama Multi stärken?
Würde eher sagen Multi etwas schwächen und dafür Strafe deutlich verstärken um ne Multi Alternative zu schaffen.

Telekinese die Syn zu nehmen fänd ich auch ne gute Idee. Sorc hat mit statik schon was nettes um viel Schaden zu machen, auch wenns da auf Hell bisl härter is, aber is ja auch Hell. Cl find ich jetzt nich unbedingt viel zu stark. Orb dagegen auf jeden Fall.

BU von der Ama nochmal verstärken? Würd ich nicht is imho stark genug. Dann lieber die Sorc schwächen.
Hatte ja schonmal vorgeschlagen, fals es möglich wäre die Masteries insofern zu ändern, dass sie intern als Synergie zu allen Skills des trees wirken. Dadurch wirken sie nicht mehr auf Fremdskills.

Druide scheint in der tat ziemlich arm dran zu sein, obowhl ich den noch nich gespielt habe.


Und zu den Run Sachen. Finde die Idee nich schlecht. Stimmt schon mit Shadowtrick : /
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Warheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +1/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #2 on: July 30, 2005, 11:45:00 am »
Super vorschläge, das mit der Amazone verstärken würde ich auch gern sehen.

Die Sorc ist wirklich leider viel viel VIEL zu stark, besonders bu und orb!

Inzwischen mag ichs garnich mehr, wenn ich Bu-sorc's sehe (aber nich wenn sie mich enchanten^.^)

Das mit den Items klingt in meinen Ohren auch gut, ich renn irgendwie fast nur mit Dämmerschleier-rws rum...

Der Druide sollte wirklich auch noch an stärke gewinnen...paar synergien abschalten, aber die übrigen im schaden hoch"machen".

Mfg Warheart
Höchster Char: Javazon 95
Realm: CCC, Ladder, SC

eyeliner

  • Guest
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #3 on: July 30, 2005, 12:04:04 pm »
mit der shadow, und der soso gebe ich dir völlig recht, auch ich bevorzuge schadow, nicht nur wegen der aura, sondern um vor allem aus der knete zu kommen. ;)



                                                         MfG eye

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #4 on: July 30, 2005, 12:16:33 pm »
Also zu den Charaktere würd ich auch was sagen wollen, bzw. drauf reagieren.

Necro: Der ist gut so wie er ist, wenn man in die HC-Ladder schaut, dann findet man 4 Necros unter den top6 (waren alle 4 auch vor ner Woche noch Platz1-4) und da würd ich nicht sagen, dass man den stärker machen sollte. Ich finde sogar er ist ein bisschen zu stark, wenn man bedenkt, dass der Necro eigentlich ein sehr sicherer, aber auch langsamer Charakter sein soll. Ab Ende Normal, wenn die CE fertig ist, brauch der eh nur noch eine Leiche und alle in zwei Bildschirmen ist tot ^_^ Das mit den Golems stimmt aber, da könnte man etwas ändern und vielleicht andere Möglichkeiten des Charakters verstärken, ich denke da auch an Sensennecros mit nem Golem oder Giftdolchnecros, das sind tolle Charaktere, wenn sie nicht so schwach wären : / Am lustigsten wäre es, den Giftdolchskill irgendwie auch auf Sensen übertragbar zu machen, nur so als Idee. Also stärken würde ich die Skelette auf keinen Fall.

Assassine:
Ist auch super so! Die Psy-Assa ja eh und auch Melee-Assas sind sehr stark, man muss einfach das Chargen und Finishen beherrschen. Wenn ich an die WW-Assa denke, "Hallelujah" die ist arg stark und in meinen Augen auch stärker als der WW-Barb würde ich sagen, weil bis auf die Tatsache, dass der Barbar mehr Leben hat, schlägt die Assa den Barbaren da überall. Im Schaden durch Giftgeifer, das Klingenschild und die Klauenbeherrschung, in der Angriffsgeschwindigkeit durch die extrem schnellen Klauen (2fps hat man da ohne Probleme mit zwei Klauen), in der Verteidigung durch MB und CoS sowie die Schadensreduzierung durch Verblassen, im Leechen auch wieder durchs Klingenschild und die Tatsache das man die Resi durchs fehlende Schild mit Verblassen ersetzt macht sie arg stark. (Ich gehe hierbei davon aus, dass man nicht in Besitz von Über-Items ist, die für mich z.B. garnicht möglich sind, weil ich sowas eh nie finde, obwohl ich viel spiele), aber Barb vs. Assa ist jetzt auch nicht das Thema. Auf jeden Fall ist die WW-Assa als Psi-Alternative extrem gut! Die Phönix-Assa ist auch extrem stark, nur ist die sehr angreifbar, aber für einen geübten Assa-Spieler auch arg gut, selbst in Hölle. Naja und von Death Sentry brauch ich ja garnicht erst sprechen, ist auch extrem gtu und unterstütz jede Assa-Variante sehr gut!

Amazone: Ist auch sehr gut und Strafe könnte man wirklich noch ein wenig verbessern, um eine MS-Alternative zu schaffen, wie schon gesagt wurde. Aber so Hybridin reicht ja schon super aus, um in Hölle alles alleine zu schaffen :P Zur Zeit spiele ich selbst eine Zweihand-Amazone im Nahkampf, die ist auch super so! Also hier vielleicht nur Strafe mal stärken, aber sonst ist die sehr ausbalanciert.

Oh muss erstmal Einkaufen, ich editier dann später ^_^

Tschö mit Ö,
Aleksa

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #5 on: July 30, 2005, 01:25:15 pm »
Ich kann mir gut vorstellen, warum die einen Schwächung und die anderen von Stärkung reden.

Ist euch mal aufgefallen, dass zwischen Gelegenheitsspielern und "power"gamern schonmal rund 40 Skills liegen?
Das kann doch eigentlich nicht sein...

Wie wäre es, wenn man alle Items mit Skills durch 3 teilt (ein Item mit 1-Skill verliert ihn (außer Classicitems, wie soj, ettlich etc). ; 2 Skills hat noch 1, genauso wie 3 skills=1); die Ubers abschafft und sich danach an Balancing macht?

Dadurch, dass die Items so geschwächt werden, gleichen sich gelegenheitsspieler und powergamer an --> leichteres Balancing.

Unterschiede zwischen Magiechars und Meele können ausbalanciert werden, da Magiechars nimma so mächtig sind.

Naja war nur wieder ne Schnapsidee von mir...

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #6 on: July 30, 2005, 03:58:05 pm »
Mhh, von solchen Charakteren rede ich ja auch eigentlich, weil ich bisher noch nicht mit Überitems gespielt habe, obwohl man mich mit Sicherheit als "power"-Gamerin bezeichnen würde.

Die Idee finde ich aber toll! Ich hab seit zwei Monaten oder so gelernt, dass ich meinen Charakter nicht so aufbaue, dass er alles alleine schafft, sondern eine Party braucht, um vorranzukommen, weil ich halte das Spiel eigentlich immernoch für ein Multiplayerspiel, wo man gemeinsam mehr erreicht als alleine. Es ist schon ne tolle Erfahrung, wenn 2 Menschen völlig "miese" Charaktere spielen, die sonst keiner nimmt, weil sie alleine nix schaffen und man dann aber zu zweit echt gut zusammenspielt, weil sich die Charaktere dann ergänzen können. Gerade hier bei CE spielen ja viele und da würde ich mir wünschen, wenn ich einen Wunsch frei hätte ^_^ , dass kein Charakter alleine Hölle schaffen kann, aber da sind viele bestimmt anderer Ansicht. Wenn jedoch die ganzen Fertigkeiten drastisch verringert werden und so völlig überdrehte Items fehlen würden oder diese Items nur eine bestimmte Sache ganz gut können und nur das Wesen des eigentlichen Charakters stärken, ohne ihn soloplayertauglich zu machen, dann würde ich das mit Blumen, Keksen und Milch begrüßen. Das das dann für die Soloplayer nicht funktioniert ist mir dabei bewusst und von daher ist das auch nur ein Wunschdenken ^_^

Aber das Angleichen von Gelegenheitsspielern und "power-gamern" wird niemals funktionieren, weil D2 und CE sowieso aufs Jagen und Sammeln abzielt und wenn man mehr Zeit verbringt wird man zwangsläufig auch bessere Items und Charaktere haben.

Wenn alles schwieriger wäre, müsste man ja zusammenspielen, aber diese Thema wurde ja eh schon breitgelatscht wie Meppel im Bnet :P

Ja, wieder viel zu viel gequaddelt.

Die Idee find ich trotzdem super Schnarchi, endlich weniger Ks und mehr Herrausforderung ^_^

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #7 on: July 30, 2005, 04:05:51 pm »
immer dieses gelabber..aber fakten bringt nie einer..seit monaten warte ich auf die item lsite..und..wo sit sie..nix ist

Lightning Fury Items werden in der next version nur noch 1/5tel dmg machen gegenueber den alten...dummerweise sind damit dann alle non sorcs/non amas drastisch degradiert..aber dies ist der eizige weg um die sorc zu senken,ohne LF abzuschaffen
evtl koennte ich ne masteriy fuer lightnig auf die items packen...aber das starkt dann soircs wieder...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #8 on: July 30, 2005, 04:13:11 pm »
Die Itemliste mit LF/BU und MS drauf hast du auf jeden Fall schon... :(

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #9 on: July 30, 2005, 04:20:39 pm »
Klingt net schelcht, aber ist es nicht eigentlich auch richtig, dass Powergamer mehr Schaden erreichen als Gelegenheitsspieler? Deswegen sind es ja Powergamer.
Macht doch keinen Spass viel zu spielen, wenn man eh nix dadurch erreicht.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #10 on: July 30, 2005, 06:24:02 pm »
klar ist es, dass "power"gamer immer mehr killen und bessere items haben etc. ...
Aber es muss ja nicht so eine große Kluft herschen :)
Ich finde 40 Skills Unterschied ist einfach zuviel, aber da ich seit einiger Zeit nimma Spiel ist es mit konkretem Itemvorschlägen eher mager... sry

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #11 on: July 31, 2005, 12:29:36 am »
naja wennein gelegenheitspieler in alb aber bis lvl95 gezockt hat, hat er weder die skills gebraucht noch sonst was..hell ist halt fuern powergamer die speielwiese, und wenn gelegenheitsspieler dort spielen, sind sie in meinen augen fast selbst schuld..ok..uber items kriegt man in hell einfacher...aber dafuer braucht man sie dort auch
shadow trick verliert BoS
und noch ne menge anderer skills..eigentlich ist sie nun so ziemlich ganz anders :)
keiner will sie mehr..

alle ruessen waren um 50% gesenkt was den speed malus anging, da ich mit nur 50% fr testete wars nun doch zu schnell..habs etwas angehoben im detail ne shadow plate hatte nen wert von 45 mit 22 war sie zu schnell mit 30 und 50% fr duerfts nen hauch schneller sein...aber mit besseren boots, und paar fr charms ist es ok

insgesamt haben alle ruessen nur noch 40% def werte

BU wurde als neuer skill gecloned, dadurch nur noch 1/5tel dmg, leider auch fuer alle anderen chars...aber so ist soso auf ama niveau
haken...hab ein skill icon problerm...momentan wird ein icon ohne bild angeziegt aber besser als nen crashzu haben, oder alle chars defekt zu haben(das waren die alternativen)

diverse skills ueberarbeitet...ich spiel gerade testweise nen gift necro...aber nicht mit nova..und nicht mit ner kurzrange waffe...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline BeeTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #12 on: August 01, 2005, 10:39:12 am »
hallo chaos...das mit den itemlisten hatte ich mal angedeutet, und wiederhole es jetzt einfach dieser eien wuhlthread fuer 1000 items is einfach zu unuebersichtlich. so gerne ich mithelfen wuerde, da verlaesst mich einfach die motivation viel merh zu schreiben als die dinge die mir massiv auffallen

und einiges hatte ich dazu auch schon gesgt, zum beispiel das man ed und max/min dmg einfach mal von allen items runterkorrigieren sollte um den bloede bug zu umgehen. ich bnin mir nicht sicher, aber welche items das sind muesste man ja problemlos in der db sehen koennen

was die anderen fakten angeht.,..klar is das gelaber...ich wuerde dir gerne 100% sagen konnen wie man den drui umbauen sollte..damit er etwas staerker wird...leider kann ich nur vorschlaege machen und auf dinge hinweisen die so nicht passen...fuer mehr braucht es einfach teschars und normaler testequip

eine moeglichkeit waere einfach jede charklasse als lvl 100 char downloadbar zu machen die in der naechsten ce version kieinesgfalsl spielbar sein duerfen...dazu eben bissl equip
dann kann ich dir auch genauere tests geben, aber auf die ganz genauen werte wie man welchen skill aender sollte/koennte, kann ich leider auch dann nix sagen, da ich keine ahnugn vom modden habe, nicht weiss was moeglich sit und was alles geht

tzrotzdem das mit den ruessen is schonmal eine gute nachricht, ein paar weitere augenscheinlich auch begruesste anregungen stehen doch in dem thread und ich denke du hast auch im kiopf wie man sie machen koennte...
Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline WeedixCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 94
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #13 on: August 01, 2005, 11:37:52 am »
Falscher Thread... Sorry... :)
« Last Edit: August 01, 2005, 11:39:28 am by WeedixCE »

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
« Reply #14 on: August 03, 2005, 09:59:51 am »
hmmm naja zu Kampfskills der Assl erhöhen kann ich nur sagen, was willste mehr als Phönixschlag, dass wenn man 3 Ladungen macht, alle 3 gleichzeitig ausgelöst werden .. ich mein da haben sie eindeutig fette arbeit geleistet ...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
2397 Views
Last post December 20, 2004, 08:29:58 pm
by Jen
Kann evtl. noch nen Server stellen !!!

Started by German_Death « 1 2  All » Game-Server

23 Replies
4395 Views
Last post January 16, 2005, 08:26:20 am
by Phoenix_Slayer
3 Replies
1818 Views
Last post August 21, 2005, 03:36:16 pm
by Pit
3 Replies
1712 Views
Last post April 19, 2008, 02:58:47 pm
by Phoenix