Computer-Games > Game-Server

Frage zu ban

<< < (2/3) > >>

Sunny:
dann war das aber nicht auf dem d2m server ,wir haben aber nur 10 und 60 minuten bans!!
ausserdem ist es allgemein bekannt, das wenn es lagt , der detector öfter anspringt, speziell beim skill vergeben, bei lags also gar nicht oder langsam die skills klicken!!

Haijokonden:
Steht das irgendwo? Vielleicht kann man es ja sonst in die Faq oder sowas aufnehmen. War mir schon irgendwie peinlich.. 

CoVeRgIrL:

--- Quote --- Steht das irgendwo? Vielleicht kann man es ja sonst in die Faq oder sowas aufnehmen. War mir schon irgendwie peinlich..
--- End quote ---
der Totbringer hat die tage extra nen thread dafür geöffnet, um mal nen überblick zu bekommen wann der detektor sich bei einem meldet ......

-->Klick mich<--

MfG

Sunny:
völig sinnlos (nen extra fred zu machen) wurde auch  schon 20xxx mal in unseren forum  diskutiert!! ausserdem ist der detector nur eine kontrolle für uns um die wirklichen cheater rauszufiltern, also  wenn du keine chaets benutzt, kannst du dich problemlos mit neuer IP,wieder einloggen!!

Haijokonden:
Geht mir ja nicht darum, den Sinn zu diskutieren, sondern eine Sammlung zu machen, worauf man achten soll. Danke für den link Coverg!rl

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version