Computer-Games > Game-Server

Ladder Reset?

<< < (2/12) > >>

Aloha:
gibt kein ladder reset. nett und freundlich nein sagen und fertig

T1001:
Ja 2-6 was aber ja ned genau nach 6 sein muss. ich bin voll dagegen regt mich tierisch auf sogar. 4 Monate sind das absolute MINIMUM in meinen Augen.

WeedixCE:
Selbst wenn's einen geben würde... Wo wär das Problem? Man kann auch Non-Ladder zocken... ;)
Und um der Balance Willen ist ein häufiger Reset auch nicht sooo verkehrt... Wenn mal alles schön ausbalanciert ist und kein Char mehr godlike ist, dann kann man sie immer noch länger laufen laufen... :)

DrowElf:
Vor allem ist es, wenn es einen Ladder Reset geben sollte, mit Sicherheit begründet, ob es durch eine neue Version, besseres Balancing oder was auch immer ist.

Eine Diskussion an dieser Stelle ist nicht wirklich sinnvoll.

Und des weiteren nur mal so zu den bisherigen Posts:
1. Das der Ladderzeitraum 2-6 Monate dauert, ist bereits beim letzten Reset angekündigt worden, warum ist jetzt auf einmal 4 Monate ein Minimum?
2. Gab es das letzte Mal die Möglichkeit zusätzlich zum Singleplayer auch im Nonladder seine alten Chars weiter zu spielen. Es hat also jeder für sich die Wahl ob er neustartet oder nicht. Es ist keiner zum Ladder spielen gezwungen. Man kann ja auch mit ein paar seiner Chars non-ladder spielen und parallel neue Ladder Chars anspielen.
3. Und warum aufhören wenn man nicht die Chance bekommt 100 zu werden? Wenn Chaos wartet bis jeder einen 100er Char hat, dann können wir die Ladder wirklich abschaffen, dann macht nonladder mehr Sinn.

Und solange keine offiziellen Informationen hierzu vorliegen und daher das alles nur Gerüchte sind, die die Gemüter erhitzen.

:close:

ChaosEmpire:
ich mach mal auf, nachdem ich den kram gelesen habe...und mich beruhigt hab...

2 monate sind rum, es werden massive AC wert änderungen kommen, somit wird in der neuen versionmit alter ladder ein ziemlich unfairer bereich entstehen...denn zb hat ne ueber ruesse statt 2400def nur noch 40% davon...

und wenn ich meine einen reset machen zu wollen, dann mache ich diesen, so einfach ist das, und wenn hier wieder so ein affentheater entsteht wie bisher, dann kann ich auch den realm zu machen..ab montag koennt ihr dann 1.11 im bnet spielen, da sind einige aenderungen enthalten, die es bereits in ce gab...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version