Computer-Games > Game-Server

Ladder Reset?

<< < (10/12) > >>

Olfmo:
ich weiss eh net wieso alle sonen rummel machen und nur weil ein reset angekündigt wurd nimmer spielen wozu gibts denn inzwischen nonladder auf ccc... puppenkisten kann man immer noch weiterspielen zum beispiel

Roy_Marquise:
Ich finde es auch schlimm, wenn alle im Channel stehen mit einer "Och is ja eh bald Reset, ich mach nix mehr" -Stimmung.

Am Tag, wo das Gerücht kam mit nem Reset, hab ich mich mit Eye, Trouble und Max-Trasher hingesetzt und extrem gelvlt, das waren richtig nette Nächte ^^ Obwohl bald Reset gewesen wäre, haben wir uns noch richtig isn Zeug gelegt, und wieso? Weil wir Spass daran haben und nicht weil wir wussten, dass der Reset noch dauert...

Und nochmal zu Chaos, ich habe letzte Ladder eine ziemlich lange Liste gemacht für Veränderungen an Rw's, Uni's und Set's  ... Was hast du davon übernommen? Fast nichts... Also wieso sollte ich mir jetzt die Finger wund schreiben, wenn davon eh nix bzw wenig übernommen wird?

Sry aber wenn ich kein Feedback von dir bekomme...

MFG

AKI2000:
Hi @ all,

lohnt es sich denn noch jetzt neu einzusteigen ? Hatte jetzt längere Pause und möchte mal wieder zocken.

Den Acc kann man z.Zt. im Game erstellen, richtig ? Will mal auf CCC zocken.

MfG

AKI

ZenPdH:
Lohnt immer in irgendeiner weise. ;)
Haste denn kein alten acc mehr (sagtest ja, du hattest ne längere pause)? Den kannste doch dann verwenden.

N neuen muss man doch über die reg machen oder nich? Oder funzt die zur zeit nich?

Mf:
lohen tut es sich immer wenn du spaßam spiel hast , ja kann man ingame musst nur den einwohner post haben

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version