Computer-Games > Game-Server
Ladder Reset?
Sparda:
gz an killabarby zu lvl 100 um 3.4x uhr heute morgen war es soweit ^^ es hat ding gemacht^^
viele grüße und ich freue mich auf den reset!
mfg
vergil / Sparda
P.s : chaos tut mir leid wegen dem duall namen aber vergil war ja besetzt , wenn du magst kann ich mich als VergilII im forum neu registrieren
Shinlos:
Hm Ladder Reset:
Sehr das bisl zwiegespalten. Gerade jetz wo mein Rechner wieder gut läuft is meine Assa fürn Müll ; )
Schade.
Andererseits wird die BU Sorc abgeschafft und es gibt noch mehr nette Änderungen.
Dazu wirds vielleicht diesmal spaßiger sein anzufangen, weil man mit so vielen Leuten zusammen neu anfängt.
Top.
Naja mal sehn wies wird.
Aloha:
hm ok wenn nen patch ansteht kann ich den reset voll verstehen. was mich stört is dieses rumgebrabbel ob oder ob nich.
hätte chaos mal einfach ladder reset gemacht und fertig. jetzt hat man doch keinen anreiz mehr zu spielen
Warheart:
Genau das find ich auch, jetzt hängen se alle im channel rum und labern über den reset oder einfach müll^^...
Ich hab auch keine lust mehr zu leveln...
MfG Warheart
T1001:
--- Quote from: Aloha on July 31, 2005, 05:49:07 pm ---hm ok wenn nen patch ansteht kann ich den reset voll verstehen. was mich stört is dieses rumgebrabbel ob oder ob nich.
hätte chaos mal einfach ladder reset gemacht und fertig. jetzt hat man doch keinen anreiz mehr zu spielen
--- End quote ---
Genau meine Rede, jetzt hab ich null Bock noch was zu machen und das kann ja noch ne Weile so gehen....
Freuen tu ich mich, aber warten is zäh...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version