Computer-Games > International Support

Translations of ChaosEmpire

<< < (2/5) > >>

mpr8000:
Salut. Depuis 8 mois j'habite en France. Il me reste encore trois semaines avant que je parte. Donc, si vous voulez je veux bien traduire ce jeu video en francais. Ce serait bien, si Lord-Bahamut et Aleksa peuvent m'aider mais je pense que mes copains ici peuvent répondre à la plupart des questions. J'ai déjà écrit un texto (PM) à ChaosEnergy mais il ne repond pas.

Hi, ich sagte nur, dass ich seit 8 Monaten in Frankreich lebe, gerne das Game übersetzen würde, dass ich eine PM an ChaosEnergy geschrieben habe, er aber net antwortet. Schade....

   Hi Chaos, habe ich was gut bei dir, nach dem ich das übersetzt habe?? Ich hätte gerne den Paladin fR_aranzur vom Acc exiter wieder .... :P  ....HC also

Eldarim:


... bei ner übersetzung ins sächsisch könnt ich behilflich sein :D aber ich glaub das will bestimmtl keiner  :pottytrain5:

DrowElf:

--- Quote from: Eldarim on May 06, 2005, 11:43:05 am ---

... bei ner übersetzung ins sächsisch könnt ich behilflich sein :D aber ich glaub das will bestimmtl keiner :pottytrain5:

--- End quote ---

[language][german]Spams will hier aber auch keiner. Bitte unterlasst solche Kommentare und postet nur wenn ihr bei Ãœbersetzungen helfen wollt.[/german][english]Please only post if you want to help on translating CE[/english][/language]

mpr8000:
Tja, schade.
Nun bin ich wieder in Deutschland.
Es hat sich noch keiner gemeldet und hier zu Hause habe ich nur ISDN. Ich werde also fast gar nicht mehr online sein. Falls ihr euch doch entscheiden solltet, dann werde ich beim Ãœbersetzen helfen.
Mailt mir unter mpr8000@web.de  .
So, macht's mal gut. CU all und Live long (im HC ;)  )

   mpr8000

hulivili:
i could propably translate from english to finnsih..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version