Computer-Games > German Support
BALANCING bu /bowie soso........ vorschläge?
Shinlos:
Ok BU slvl ist 55.
Da geht noch einiges mit allen SS einem Ü Ring Und Ü Amu.
Außerdem hab ich platz für noch mehr Facetten.
Meine Ama trägt u.a. 3 Teile vom Chaid Set (Spiess 3 Facet), Sigil of hope, Lachdonnas, Constricting Ring, Ü Schuhe (+2), Shadowtrick (3 Facetten), Griffons.
Ist halt auf hohen Lightdam ausgelegt.
GrayGothic:
@ Phoenix
@ Eyeliner
@ Shinlos
Vielen Dank für die Tipps, bin ca. 3 Tage vor dem jetzigen Ladderstart zur CCC dazugekommen, und kenne noch lange nicht alle Items und was man damit so anstellen kann.
Hatte einen Teil vergessen mit hineinzuschreiben, Items welche Schaden und/oder Resistenzen beeinflussen wollte ich dabei Aussen vorlassen. Diese Veränderungen kann ein jeder Charakter durchführen sofern Items vorhanden.
Deshalb bezog/beziehe ich mich da auf den "Blanken" BU Schaden. Dort lässt sich am leichtesten ein Vergleich zu anderen Charaterklassen / Charaktertypen ziehen.
Gray
Dark_Lagencie:
Ich weiß ned ob das schon gefallen ist, aber was wär, wenn man einfach beim Speer Ama only macht?? ... würd ich ne einfache Lösung finden
ZenPdH:
Meines wissens wurde das schon irgendwie geregelt und ausserdem is/war bu nich nur auf dem speer.
Falls du einfach nur die fertigkeit meins, dass würde mit einem kompletten runternehmen genau das gleiche bewirken, wurde alles schon gesagt.
Etwas mehr lesen hätte darüber bestimmt aufschluss gegeben ;)
Dark_Lagencie:
Ich hab die ersten 2 durchgelesen dann hatte ich keine Lust mehr ^^ .. aber wiso runternehmen ist nicht das gleiche, da somit auch die Java-zone "geschwächt" wird .. da es für ne Java sicher auch ganz schöner dmg is, wenn die auf einmal + 8 skills zu ihrem bu hat.
Und wenn es Ama only gemacht wird dann is auf jedem fall schon mal der Speer für die Sorc weg ... nen Hut gibts auch noch hab ich gehört ... naja ok ... das ist eine andere geschichte ^^
ps.: etwas andres ... gibts irgendwo ne seite, wo die änderungen von 7.59 auf 7.60 stehn such da schon die ganze Zeit ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version