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Idee: Höllenschänder
Schnarchnase:
Felsenfeuer und Vulkan machen beide Feuer/physisch :)
+netten merc = 3 Schadensarten und 4 Blocker (merc blockt ja nicht^^)
Olfmo:
er meinte net auf welche schadensart sondern auf wie hohen dmg man kommt :) und das würd mich au ma interessiern :)
Schnarchnase:
werd ich morgen mal testen, dank jens realm chars (zum download) hab ich im sp ja ein paar items mit +skill... dann werd ich mal gucken in welcher schadensregion er ist...
naja, jetzt geh isch aber schlafen :D
Schnarchnase:
so,
hab mal die skills auf lvl 56 angehoben ;)
dies sollte jeder locker erreichen, abe rich weiss nciht, ob es reicht... naja hier mal die Schadenswerte :
Feuersturm : 14,5k-16k
Felsenfeuer : 2,7 k - 2,9k und 3,1 k - 3,3 k
Riss : 9,7-10k
vulkan : 7,1k - 8k und ~3,5k
Armageddon : 24,5k - 26,8 k (einschlagsschaden)
und? kommt man damit durch hell?
ich weiss es nicht :D
SnowMaid:
sehe nur feuer und physischen schaden ...
ich denke das könnte hart werden bei dem passenden gegner :bash: :s434:
aber sonnst sieht es schon ganz nett aus :)
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