AuthorTopic: Idee: Höllenschänder  (Read 14635 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Idee: Höllenschänder
« Reply #45 on: November 09, 2004, 09:16:40 am »
was deine resisprobs mit delirium angeht:

cube dir doch resicharms, mach einfach n paar normcows oder alp wenn du sie ohne probs schaffst und sammel allecharms auf, und cube immer 3 blaue von der selben sort da kriegste oft resicharms mit glück sogar prisma charms :)

schuhe würde ich wenn du sie kriegst travi boots empfehlen, die sind ziemlich gut, siehe hp :)

als belt würd ich mir an deiner stelle den bul kathos belt holen, mit +2 skills is der eigentlich unschlagbar (ausser uber belt^^)

Lueckert123

  • Guest
Idee: Höllenschänder
« Reply #46 on: November 09, 2004, 09:38:47 am »
Hi..thx für die Antwort und ich schmeisse alle crapcharms weg...das hat eine Ende^^ (die sache mit den gelben hab ich schon erfolgreich probiert

Bulkathos gurt klingt gut ...nur was ist das für ein Gürtel (Grunditem), hab das Teil noch nie gesehen und bei den Schuhen auch (welches Grunditem) und kann man die mit lev 80 gambeln?

Und ALPCOWS sind mir ein vergnügen (hab ja mit Vulcano einen netten Massenkiller...wobei ich heute eher die Ebene der Verzweiflung leermachen werde (ALP), dort gibts mehr Chance auf GEMs (hat man mir hier gesteckt...) und ich brauche doch 5 PSK für mein Storm...danach wohl auch noch bisschen Alpcow...brauch ja auch wieder paar Runen^^

Gruß

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Idee: Höllenschänder
« Reply #47 on: November 09, 2004, 09:43:17 am »
buls gurt fred :)

travi boots kann man wahrscheinlich mit lvl 80 noch nicht gamblen da musste noch n bissl warten nehm ich an... da gibts pic davon auf der hp unter itemliste

jo izu ebene is gut für gems das hab ich scho vor 2 monaten gesagt wir hatten da schonma ne diskussion, aber was sollen denn psk sein? für storm brauchste diamanten zum herstellen oder was meinst du?

/edit: axo meinst du perfect skulls zum sockeln? wenn ja die abkürzung war mir auch neu^^
« Last Edit: November 09, 2004, 09:45:43 am by Olfmo »

Lueckert123

  • Guest
Idee: Höllenschänder
« Reply #48 on: November 09, 2004, 03:51:27 pm »
Hi...thx..für die Info....hab schon ein Strorm Selffound in Alp (irgendwo im Kristallgang oder so)...und Perfekte Skulls = PSK=Perfekte Schädel= Sockel in 7.49e damit ich da 4 sockel reinbekomme...und der Gürtel ist ja derb...nur das I-lev steht leider nicht bei....also werde ich wohl Zeitlang ohne auskommen müssen...aber denke ja auch das ich den früher oder später schon gambel..... mit lev 80 ist ja theoretisch ilev 85 möglich und expen tue ich eigentlich gut in a1

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Idee: Höllenschänder
« Reply #49 on: November 09, 2004, 04:05:07 pm »
ich hab den auch nie selber gegamblet oder gefunden, mit meinem sp baba hab ich ihn mir neulich halt gecubet (15 saphire, doll & colossus belt)

da der uber belt nicht mehr cubebar ist, sollte man auf jeden fall einen buls kriegen, oder mit pech halt n rare

musst nur noch glueck haben dass er +2 is (50/50 chance halt)

Lueckert123

  • Guest
Idee: Höllenschänder
« Reply #50 on: November 10, 2004, 07:55:32 am »
Hi..das cuberezept klingt schon mal gut habe gestern leider nur kurz zocken können und nur einen PSK gefunden, aber bestimmt 20 Perfekte (gemischt) (war in A4 bei Izual und tatsächlich da fallen quasi nur gems, unmengen an portions und charms) mal schauen zu 15 ist es nicht mehr weit...und in Gürtel geht ja nur ein Sockel oder ? ergo sockelquest.....hat dann auch Verwendung...

Apropos war gestern mal bisschen Richtung Nihaltak unterwegs ist der so derbe wie in LOD oder geht der...gibts da unten irgendwelche fiesen Ãœberbosse?


 

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Idee: Höllenschänder
« Reply #51 on: November 10, 2004, 08:22:59 am »
nein in gürtel können auch 2 sockel gehen, aber der buls belt hat von vornherein nur einen sockel um ihn n bissl abzuschwächen :)

sockelquest hat nur verwendung für ringe und amus atm...

nihlatak is eiegntlich net soo schwer, und fiese bosse gibts nur noch weiter unten :)

aber nur wenn du 7.49e spielst^^

Lueckert123

  • Guest
Idee: Höllenschänder
« Reply #52 on: November 10, 2004, 10:38:21 am »
Hi..ich spiel hc und auf ccc....ergo was gibts denn da unten klingt ja spannend...sehr schwer sehr fies?

Beschreib mal ein bisschen..habe nämlich schon gehört, dass da unten fett gross sein soll...und naja meinste 7,5k Leben reichen da und maxressi und 1050 Eleschadensschild (Druid halt^^)....

Mein Einzeldam ist nicht so berauschend (7,5k davon 2k Physdam) mit dem Vulkan aber ich mach ja Massen davon (rechnerisch 8 gleichzeitig.....ergo eher Massenkiller wie Endbosse...dazu noch Arma mit 15k hurrican mit 1,5 k (wegen slow..ist nur angeskillt) und Tornado so bei 3k (der wird als nächste hochgefahren)..

Eine Wally, 3 WdE,1 Grizzly und ein noch schwacher Konvbarb...kann man's damit wagen (hc)?

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Idee: Höllenschänder
« Reply #53 on: November 10, 2004, 12:40:59 pm »
auf norm solltest keine probleme habe neigentlich, nur ob du dich auf hc an chimera ganz unten wagst is halt die frage :)

Lueckert123

  • Guest
Idee: Höllenschänder
« Reply #54 on: November 10, 2004, 01:04:13 pm »
Ok...nach norm wollte ich eigentlich nicht werde die olle also Leben lassen, nehme mal an das ist so ein Damienverschnitt...und den hatte ich in norm schon mal...war unkaputtbar mit lev 30....bin dann halt wegerannt

Offline ShadowVampire

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://-
Idee: Höllenschänder
« Reply #55 on: November 18, 2004, 10:13:46 pm »
schnarchnase voll di geile iddeeeee

 :thumbup:  GREZZZZZZZZZ


da rauf  :beer:  wir einen  :clap:

by
shadowVampire

Offline xHaldirx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 190
  • my Votes: +15/-48
  • Gender: Male
  • wissen ist macht, ich weiß nix, macht nix
    • Poke This Member
Idee: Höllenschänder
« Reply #56 on: December 30, 2004, 08:05:50 am »
die idee ist gut und ich hab einen auf lvl 39.
er is in norm ganz gut aba ich bezweifle das der in alp akt3 kommt....ist abaer ein wirklich cooler funchar muss ich asgen meiner hat das startset und das waldwaechterset an :axeman:  
wissen ist macht, ich weis nix, macht nix

              Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
     sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
          den Menschen, ewig zum Tode verfallen, neun
        ein Ring dem dunklen Herrscher auf dunklem Trohn
                im Lande Mordor wo die Schatten drohn
              Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
               ins Dunkel zu treiben und ewig zu

Offline SchnarchnaseTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Idee: Höllenschänder
« Reply #57 on: December 30, 2004, 02:28:00 pm »
leider hat der vulkan (ccc) nun ein castdelay, was man aber wie chaos sagt, per fc doich kürzen kann Oo

Offline Subtuppel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Idee: Höllenschänder
« Reply #58 on: January 03, 2005, 02:17:11 am »
Ich probiere auch gerade einen aus..
bin mir nicht sicher, ob er genau so geskillt wird wie im ersten post angedeutet, aber das Grundprizip wird jedenfalls sehr ähnlich, bin aber auch erst auf lvl 24, habe den erst vorhin angefangen..

Offline M4XZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Idee: Höllenschänder
« Reply #59 on: July 17, 2005, 01:48:54 pm »
So, nach langer Zeit wieder mal ein Post hier ^^

Also ich bin jeztt grerade in Act2 Hell mit meinem Drui, und muss sagen, es ist echt die Hölle, der Dmg is recht wenig, und die meisten sind Immun...
Ich benutze Riss/Felsenfeuer/Feuersturm abwechselnd auf linker Mouse Taste und Vulkan auf rechter taste, zusätzlich noch Armageddon. Merc ist Akt3 ice hat Infinity an und macht, sofern der Gegner net Immun ist mehr dmg als ich :/
Das Problem is nur, die gegner haben in Hell fast alle extrem hohe fire resis, auch wenn sie net immun sind, deswegen kill ich sogut wie gar net oder nur extrem langsam.

Was ich noch probiere, ist den Dru auf 93 zu bringen, um noch extra Skills zu haben, und noch Widerstandsschwund testen, sollte dann dmg immer noch net reichen dann häng ich den Dru an den Nagel -.-

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Idee: Sniper-Assa

Started by Little « 1 2  All » Guides

29 Replies
7300 Views
Last post February 08, 2006, 05:06:34 pm
by Killerhand
Idee: Bow Assa

Started by BlackLion « 1 2  All » Guides

23 Replies
7683 Views
Last post April 29, 2006, 03:35:17 pm
by Lyc
17 Replies
7847 Views
Last post August 27, 2007, 04:33:15 am
by behaart
8 Replies
4255 Views
Last post September 03, 2007, 09:09:08 pm
by ZenPdH
22 Replies
5789 Views
Last post January 25, 2008, 06:25:12 pm
by ThreeSixes