Computer-Games > German Support

Anni aus Truhe???

(1/3) > >>

bwccmne:
Also! Weiß natürlich wieder nich obs schon diskutiert wurde etc.

Bei nem Dungeonrun (in hell natürlich) in einem NastyPlace is aus ner norm Truhe ein Uni kleiner zauber gefallen. Nachdem ich nun alle ss und andere uni zauber(ausser den anni) gedropt hatte konnte ich diesen immer noch nicht aufheben. Bis ich auf die (scheinbar sinnlose) idee kam es könnte ein Anni sein, welcher es dann auch war (wenn auch ein schlechter ^^)

Daher wollt ich nur mal wissen ob das so richtig is, weil ich bisher dachte nur der DC kann anni droppen?!

Mf:
nein , in ce kann der ani sogar schon im cs hell dropen
was nach aussagen anderer gar nich mal so selten sein soll

ZenPdH:
Völlig korrekt so wie geschehen.
Anni hat n ilvl von 110, somit kann er von allen mostern und in allen gebieten mit diesem lvl+ gedroppt werden.

PS: Jo, der droppt da 'relativ' häufig (jedenfalls bevor die ganzen neuen charms hinzukamen)

Shaadow:
Es gab hier auch mal nen Theard wo der Autor einen anni in der Kathedrale gefunden haben soll. Ist aber schon alt war zu 7.16 Zeiten passiert.

M4XZ:
Also in 7.59 kann ich bestätigen dass ein anni in ACT4 cs möglich ist, hab dort 2 stück gefunden ;)
Aber irgendwie werd ich den Verdacht net los, dass es nur maximal ein 3er werden kann, oder ich hatte halt pech..da ich 2mal nen 3er hatte ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version