Computer-Games > Game-Server

CCC Server + JenWorld Server1 Ausfall

(1/1)

ChaosEmpire:
HI Alle

Chaos Core Community Server und JenWorld Server1 hatten vor einigen Minuten einen heftigen Ausfall.

Grund
----------
Hallo,

Wir hatten einen Angriff abzuwehren, daher kamen die Leitungsprobleme. Das ist inzwischen behoben, und somit sollte wieder alles normal laufen.
.............
Dazu kam auf dem CCC Server kurz vorher ein Ping Problem, da ein User mit arg miesem Ping den gesamten Server lahm legen kann

Daher die Bitte: Wenn Ihr merkt das Euer Ping arg hochgeht (in dem Fall 78k :) )
Geht aus dem Game, auch vom Server, disconnected Euch, und macht einen reconnect

Das sorgt zum einen dafür das Ihr einen neuen DSL Port bekommt (da gibts manchmal schlechte..) und zum anderen hilft das auch mal einen neue Route zum Gameserver zu bekommen

Chaos + Jen

Jessi:
Hm, Hab ich gar nix von mitbekommen, dass da sowas war. Naja stimmt schon, dass die pings arg hoch waren, aber zum glück gehts ja wieder. Gute reaktionen habter  :thumbup: 

Schnarchnase:
chaos "der user" hatte mir auch später erzählt, dass er/sie arge probs mit der verbindung hatte :)

immer wieder zurückgetelet etc...

naja jetzt gehts ja wieder supi ^^

Arkantos:
Hrhr das häuft sich in letzter zeit, und als HCler ist sowas unlustig ;)

ChaosEmpire:
2mal..und von häufen sprechen ist schon ein biossel gewagt, und siehe mein sticky, wird das bis zum 6ten noch öfter vorkommen können..

Navigation

[0] Message Index

Go to full version