Daily Chaos > Stammtisch

Die ewige Frage.....

<< < (9/16) > >>

JoeDarko:
mit seinem schwarzen (?) t-shirt mit gelbem logo drauf, dazu eine original blue jeans und weißen sneakers sieht mir der typ eher wie ein stinknormaler PC-user aus, dessen tastatur kaputt is, weil er mit dem stock aus lauter wut draufghaut hat........deswegn geht er zum techniker seines vertrauens !

ist am logischten, denn er is sicher kein ritter, das vehicle, das ihr als schwert bezeichnet ist wirklich zu kurz, um sich zu verteidigen und als schild oder mettalteil ist es gänzlich unbrauchbar, da nach verarbeitung zu klein udn schaut das teil mal ganz genau an.....da sieht man dunkle tasten drauf, wie sie auf so mancher tastatur auch sind.......ich glaube, das sind die nicht buchstaben / zahlen tasten !
und der num-block is auf dunkel ! wie aufn ava-bild

somit gleicht meine beschreibung der eines genialen personen und figuren beschreibers :D

euer
JOE ~~

-=FaN=-:
ihr wisst aber auch garnix..  :lol:

das komische schwert ist eigentlich ein ausklappbares zelt und das komische viereckige teil ist der ausklappbare computer der in deises zelt passt.

es ist ein computerjunkie und könnte sogar in der wüste mit 13 k/bit ans netz gehen.

tja wenn ihr mich nicht hättet...  :s663:

mal ehrlich jetzt: fragt doch den designer dieses gifs

Broetchen:

--- Quote --- aber wa s macht in sysop mit nem schwert???
--- End quote ---
User erschlagen.

Das andere ist 'ne Zeitung, oder nicht?

arsOnist:
mmh vlt is das auch son bildzeitung-bote der sich mit dem schwert durch die hundehorden kämpfen muss O_o

Sydius:
@Chaos DAS^^ würd ich als beleidigung verstehen (Ich würde niemals jemand der die blid austrägt als Avatar nehmen)

PS: Ne frage kann mann sich eigentlcih irgendwie erarbeiten ein spezialen avatar zu bekommen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version