Computer-Games > German Support

HS mit Heiligenschein in 7.49

<< < (6/6)

ChaosCaptain:
Auf der Startseite vom ChaosEmpire stehen diese zwei Sätze:

Urgent:
The MOD lives from your idea, your feedback.
So please don´t forget to place a post in forum

ich trage nur ideen und meinungen bei, wenn euch der heiligenschein gefällt dann is doch gut. mir gefällt er zumindest nicht so, ich kann ihn ertragen, aber wenn er besser gestaltet wäre, würde er mir sogar gefallen.

is schon schwierig manchen menschen klar zu machen, dass man nur meinungen äußert und nicht dinge verurteilt wie diese menschen vielleicht denken.

ich meine ich habe argumente gebracht warum er mir nicht gefällt und nicht einfach draufzugemeckert und einfach geschrieben:  "der heiligenschein sieht einfach scheiße aus. punkt. ende." ich habs begründet warum er mir nicht so gefällt.

DarkCobra:
Der Heiligenschein stört mich nicht besonders, auch wenn sich andere halt drüber amüsieren. Was macht das schon? Kommt doch auch drauf an, wie sie sich amüsieren. Solange es die Stimmung aufheitert umso besser. ;)

Aber er erfüllt auch seinen Nutzen. Wie schonmal hier erwähnt wurde, gibt er auch Aufschluss darüber, ob HS noch aktiviert ist, was besonders hilfreich sein kann, wenn man stellenweise umzingelt ist.^^
Und ausserdem ist das Heilige Schild ja heilig, was man ja aus der Bezeichnung erkennen sollte. Da macht der Heiligenschein gleich doppelt soviel Sinn.

Es gibt viele Grafiken die mich stören, da fällt so ein kleiner Kranz über den Kopf nicht so sehr ins Gewicht.

Also denn, nehmt es nicht so schwer. Zur nehmt ihr ihn in die Hand und spielt im PvP-Bereich eine Runde Frisbee damit. :D

ChaosEmpire:
Alle Meinugnen gelesen, Position nicht änderbar, Mehrheit findet den gut, Demokratisches Ende...zu udn bleibt

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version