Computer-Games > German Support
HS mit Heiligenschein in 7.49
Quelk:
--- Quote --- ich glaube kaum das ich allein entscheiden zu habe ob was am mod geändert wird.
--- End quote ---
Das hat hier keiner ausser Chaos. Ausserdem sieht die Grafik gut aus! Also wenn du ein graphisch anspruchvolles Spiel willst dann lass D2 lieber sein.
Ausserdem ist das hier eh witzlos.
BlindScorpion666:
--- Quote ---hey ich mag ihn doch
ich hab eigntlich schon immer nur palas gespielt, ich finde eben das es langweilig ist, wenn man immer nur so "toternste" chars hat... mit dem pala kann man ja schließlich ma ich finds auf jeden fall gelungen
--- End quote ---
hey sportsfreund, wennde auf shwoole chars stehst, solltest du immer nen klapperkäfig parat haben :P
mein "klapperkäfig-necro" wurde auch immer ausgelacht...ich hatte allerdings auch nichts anderes, in der def-klasse...
aber einer hatte mitleid und hat mir was andres geschenkt :P
so long..
SnowMaid:
also ich finde es super
hab mich zwar noch nie wirklich richtig mit palas beschäftigt
aber der schein und das glänzende schild haben super style
und ihr immer mit schwul der arme kann doch auch nichts dafür
ebenso wenig die arme assa die fast nackt rumlaufen darf ...
naja aber bestimmt besser als wenn der druide nackt rumlaufen würde ...
*schauder*
der trägt bestimmt nicht umsonnst kleindung .... wenn ich an die haare bei dem denke [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
aber zurück zum pala
mir gefällt es :clap:
ChaosCaptain:
--- Quote ---
--- Quote --- ich glaube kaum das ich allein entscheiden zu habe ob was am mod geändert wird.
--- End quote ---
Das hat hier keiner ausser Chaos. Ausserdem sieht die Grafik gut aus! Also wenn du ein graphisch anspruchvolles Spiel willst dann lass D2 lieber sein.
Ausserdem ist das hier eh witzlos.
--- End quote ---
da verträgt jemand aber überhaupt keine kritik am mod.
wenn chaos keine meinungen aufnehmen würde zum mod, dann würde kein forum existieren und der mod wäre nur zuhause auf dem pc von chaos und nicht zum download angeboten. nur weil du vielleicht der meinung bist das ich zuwenig plan habe von d2, oder so ähnlich, heißt das nicht das es mir verboten ist meinungen und ideen beizutragen.
ich weiß das dieser heiligenschein nicht 100% selbst gemacht ist.
er wurde von ce uebernommen, zumindest teilweise.
ich habe diesen, oder einen ähnlichen, schon mal in einem anderen mod gesehen. das habe ich auch oben schon mal geschrieben.
ein spiel muss nicht grafisch anspruchsvoll sein um es grafisch zuverändern.
und es ist definitiv möglich die grafik vom heiligenschein zu verändern.
BITTE NUR POSTEN WENN EUCH DER THREAD GEFÄLLT!!!
Olfmo:
--- Quote ---BITTE NUR POSTEN WENN EUCH DER THREAD GEFÄLLT!!!
--- End quote ---
das ja ma richtiger schwachsinn :) du kannst ja net den leuten verbieten zu posten, wenn ihnen der fred net gefällt :lol:
btw würd ich nie wegen soner kleinen optik sonen aufstand machen... also ich finds ziemlich wayne ob der schein da is oder net^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version