Daily Chaos > Stammtisch
OMG - Der Horror eines Chaos Empire Spielers ist mir eben passiert!
HCSoul:
Lol...aber was sonderbar ist...das Blizzard ist das größte Stück und ganz geblieben^^
Wie merkwürdig, ob die die Stelle dicker machen?
Greetz
Lizard:
Ersma Beileid...aber ersetzt Blizzard die zerfetzten cd's nich mehr? weiß das kollegen von mir das problem auch hatten...aber die ham die auf jeden fall kostenlos ersetzt gekriegt.... ???
K
SVK_Gauron:
mein beileid.
da kommt man aussem urlaub,und muss dann gleich mal sowas sehen....shoking
WeedixCE:
Normalerweise müsste Blizz die CD wirklich ersetzten... :) Einfach den ganzen "Haufen" einschicken und gut is... Nur is LoD ja schon so alt, daß ein Neukauf wahrscheinlich schneller geht und mit weniger Streß verbunden ist... ;)
DarkWanderer:
Hi,
also ich habe wie gesagt nun eine neue Orig. CD für 13 Euro gekauft bekommen, nur Lod, ohne D2, was ich für ein so altes Spiel recht teuer finde.
Was das ersetzen angeht : Da dieses Spiel wirklich schon alt ist und wenn ich an den Aufwand u.s.w. denke, dann freu mich mich lieber über meine neue CD und vergesse das ersetzen;)
Mir wäre auch besser geholfen mti dem ersetzen des Cd-Brenners, der kostet was mehr als die LOD-CD.
Aber so passiert es nunmal, kann es leide rnicht mehr ändern und nu wenigstens wieder CE spielen, immerhin ;)
Ärgerlich ist das ganze trotzdem, ohne Zweifel
Darky
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version