kiffen is für mich nix als lasch und schwach machender hippiesch***
aber alkohol macht stark und is cool ja? sry aber das kommt mir sehr bekannt vor diese sprüche, meine ex meinte immer dass n paar *oops*s die sie kannte immre sagten das wäre niggerscheiss und was für weicheier und so.... das soll jetz wiederum keine anschuldigung sein, soll nur zeigen wie albern dein argument is...
nimms mir net übel aber du protzt hier mit deinen erfahrungen, und bist halt einfach n paar jahre jünger von daher liegts vielleicht auch daran dass cih deine meinung einfach nicht nachvollziehen kann
ja und ich hab für mein alter schon viel durchgemacht , ich behaupte trotzdem ned der überchecker o.ä. zu sein
aber was soll des ganze sicher macht mann oder frau mit alkk in zu großen mengen auch eine bewusstsseinveränderung durch
mit thc aber 100% und ich finde es einfach nicht ok
da viele kiffer ihren thc-rausch als "gehirn-ausknipsen" sehen und des isses meiner meinung nach auf
und wer es nötig hat sein gehirn auszuschalten
scheiß egal durch welche drogen , alk eingeschlossen , ist armseelig und meiner meinung nach ein schwacher geist
man kann auch ruhig sein ohne vorher "einen durchzuziehen"
man kann sich auch einfach ohne drogen in sich zurückziehn entspannen etc. dass kann sogar ich
und! ich bin nicht "nach aussen hin hart" !!
ich habe eine harte und eine weiche seite und meiner meinung nach gewinnt die weiche seite durchs kiffen überhand was negativ ist da ein gleichgewicht herschen sollte
ich tu nich so als wüsste ich alles oder sonstwas des is ne unterstellung
ich bin einfach extrem gegen illegale drogen
achja und was son paar *oops*ärsche sagen is mir egal, t.w. überschneidet sich meine meinung mit denen ja und?
bin halt auch gegen leute die sozialhilfe kassieren und dazu noch SCHWARZ ARBEITEN
d.h. sozialschmarotzer
ich bin für eine soziale balance und der schadet kiffen halt einfach
aber vll seht ihr des mit dem bier halt härter
bin halt bayer und da is bier grundnahrungsmittel
jeder