Daily Chaos > Stammtisch
Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?
Mf:
bei mir ist es eher das i-net...
da ich kaum sport machen kann keine großen hobbys , auß langerweile am pc ...
foren / irc und andere chats...
gamen gar nich mal.. wenn ich in den ferien ~12 std am pc bin zock ich max 4 ....
abschluss hab ich aber geschafft... , meine eltern sagen teilweise ich war unterfordert deswegen nur 2,7
Olfmo:
urmel du sprichst da was an was selten in die schublade geschoben wird, also droge würd ich jetz sowasnicht bezeichnen aber ne sucht kann es natürlich werden.... das merk ich ja selbst leider
will nur nochmal auf gany und roy zurückkommen:
ihr habt das ganze halt exzessiv betrieben... und auch wenns jetz so klingt als wollte ich jeden zum kiffen überreden (was ich nicht will, soll jeder selbst entscheiden) wollt ihr ernsthaft sagen dass leute wie ich und weedix und tausende andere die unregelmässig was rauchen und sich von anderem mist auch fernhalten, dass diese leute auch es nie mehr tun sollten nur weil ihr so schlechte erfahrungen damit gemacht habt?
mir is klar dass man leicht in abhaengigkeit hineinrutschen kann, is mir ja mit zigaretten nicht anders ergangen, nur ich bin da relativ zuversichtlich weil meine kumpels dsa ganz genauso sehen... mein bester freund zB hatte mal nen monat da hat er fast täglich was geraucht... danach hatte er für 2 oder 3 monate ganz aufgehört nur um sich selbst (und uns auch) zu beweisen dass keine abhänigkeit da war. und ich denke in einem doch so besonnenem freundeskreis ist die gefahr irgendwo reinzurtuschen auch um einiges geringer
Rawside:
meine meinung ist wer illegale drogen nimmt sollte aufhören [wenn ich schaff , schaffts jeder andere auch (ok bei mir wars "nur" kiffen)
und legale drogen meine fresse....
alkohol gehört zur menschheit wie des essen
und rauchen wird eh immer weiter eingeschränkt ---> Italien so wirds bald überall sein
naja koffeein nimmt jeder egal ob in form von kaffee , pflastern , cola oder sonstwas ......
illegale drogen sind zu recht verboten und ich finde man sollte sein schicksal nicht SO EXTREM herausfordern
ill. drogen sind nicht gut da gibts nix zu diskutieren dran
sorry ist aber meine meinung ..
Roy_Marquise:
Nein Olfmo, so war das nicht gemeint.
Wenn man es wirklich exzessiv "betreibt" ist es scheisse...
Wo ich damit aufgehört habe, hab ich ab und an auch mal was geraucht.. ist ja nicht schlimm, wenn man weiss, dass man nicht nächsten Tag wieder da sitzt und was braucht
Wie ich schon gesagt habe, man ist erst süchtig, wenns nicht mehr ohne geht... und solange ihr auch mal nen Monat ohne auskommt ist es doch okay
Ich hab ja gesagt, mir ist egal was ihr macht, solange die Drogen in eurem Leben keine große Rolle spielen, freue ich mich für euch, dass es bei euch nicht so ausahndet, wie bei mir.
MFG
€: Rawside, was du sagst ist auch nicht richtig... Alokohol gehört zu uns, wie essen? Alokohol kann manchmal schlimmere Folgen haben, als illegale Drogen... glaub mir, mein Vater ist alkoholkrank und wenn der einmal was anrührt, kommt er 2 Wochen nicht davon los... also preise den Alkohol mal nicht so... ist genauso scheisse
Olfmo:
@manu: sry ich finds ignorant zu sagen wenns verboten is dann zurecht... dann müsste man alkohol auch verbieten und zu sagen er gehört zur menschheit lässt mich vermuten dass er eher zu dir gehört....
ich hab hier drin immer noch keinen grund für mich erkennen können, dass gras schlimmer ist als alkohol... klar habt ihr negative erfahrungen geschildert und gesagt dass leute sich dumm gekifft haben... aber habt ihr schonmal alkoholiker gesehen??
und solange mir niemand schlüssig sagt wieso alkohol besser ist als gras bin ich weiterhin der meinung dass entweder gras legalisiert werden sollte oder alkohol verboten (wobei letzteres zugegebenermassen nicht verwirklicht werden könnte)
@roy: kk jut :) ich hab kein problem mit und ich hab kein problem ohne von daher denk ich ich habs im griff^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version