Daily Chaos > Stammtisch
Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?
Ganymed:
wohne ja an der ex grenze zwischen ddr und brd
also in thüringen
paar meter weiter ist hessen stück höher ist niedersachsen
nach der vereinigung wurden wir sozusagen überschwemmt von allen möglichen drogen das kann dir jeder jugentliche bestätigen
ich war halt einer der ersten die da reingerutscht sind
aus erfahrung weiss ich aber das echt dann immer mehr wurde und jetzt ist es glaub mindestens jeder zweite der ausser alkohol und zigaretten noch andere sachen nimmt/genommen hat
ich bin also auch einer der ersten, die fast alles getestet haben und aufgehört haben mit den meisten sachen, aus ostdeutschland
aber man darf wirklich keine drogen empfehlen
hab mein erstes bier von meiner oma bekommen
Staubi:
--- Quote from: Staubi on July 15, 2005, 07:58:07 pm ---Hö?
Und die können überall im wald wachsen?
--- End quote ---
du kanns alle möglichen pilze fressen zb auch fliegenpilz in kleinen mengen. aber mit pilzen is eigentlich ne spezielle sorte gemeint die ne extrem starke halluzinogene wirkung hat, die wachsen aber nich bei uns. was bei uns im wald wächst is zum teil auch psychoaktiv aber da du nich weiß von welchen pilzen du wieviel essen darfs und welche wirkung die haben sollte man da die finger von lassen
--- Quote ---
--- End quote ---
Keine angst ich lauf nicht in Wald und futter mich durch alle Pilze ;)
Ganymed:
die essbaren pilze schmecken gut
also champignons usw. und ich will nicht behaupten das die keine wirkung haben
ich ess da gerne mal nen grossen teller gebratener frischer champignons
Staubi:
Mit Zwiebeln ja mach ich auch schmeckt gut!
Lizard:
@ staubi: ;D war auch nich davon ausgegangen
denke auch man darf niemandem der noch keine drogen genommen hat drogen empfehlen oder anbieten, weil die auswirkungen auf das leben von demjenigen einfach viel zu groß sind
genauso wenig kann man behaupten dass drogen nur schlecht sind. jeder der einmal die volle wirkung von teilen gespürt hat weiß dass man dieses gefühl anders nich bekommt
aber wers nich ausprobiert der kennt das gefühl nich und kanns deshalb auch nich vermissen (was fast alle tun die das gefühl einmal hatten)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version