Daily Chaos > Stammtisch
Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?
Staubi:
In Filmen ist es immer so ;D
Na dann hab ich mich geirrt.
Mf:
ich würd annhemen du wirst von der bewusstseins erweiterden wirkung süchtig und irgend wann auch körperlich
Staubi:
Hab mal ne süchtige gesehen.Echt hefitg. (in den USA)
Ganymed:
da ich sozusagen experte bin könnt ihr fragen stellen
die antworten sind dann natürlich immer noch subjektiv
beschäftige mich aber schon sehr lange mit diesem thema sowohl praktisch als auch theoretisch
praktikum hab ich eigentlich fertig
schreibe gleich noch was genaueres
edit
ich glaube von wirkstoffen die einem gefallen wird man sofort süchtig(ist halt ein blödes wort)
liegt in der natur des gehirns. das ist ja nicht blöd
und ob drogen dumm oder schlau machen ist schwer zu sagen
jede droge hat halt eine andere wirkung
manche drogen öffnen einen manche verschliessen etwas
das ganze noch verteilt auf körper und geist und schon haben wir den salat
ich komm immer auf das beispiel alkohol
der öffnet einen ja irgendwie man wird lockerer aber er verschliesst einen dann auch weil man bei chronischem konsum abstumpft arrogant wird dicht im geist
kommt aber auch glaub immer mit auf die person an
gibt ja fälle da sind leute unter drogeneinfluss komlett anders und können sich dann an nichts mehr erinnern so genau
gibt aber auch leute die bekommen alles mit
aber der charakter verschiebt sich früher oder später
zu meiner person
hab erst gesoffen dann zigaretten dazu geraucht ab 17 dann hab ich das kiffen entdeckt und da mir die wirkung mehr zusagt den alkohol weggelassen
dann hab ich etwas länger am wochenende ecstasy und oder amphetamine konsumiert
gelegentlich mal kokain
dann oft lsd probiert und mit der dosierung experimentiert
ich muss natürlich dazu sagen das ich immer jeden tag gekifft hab zu den anderen drogen dann auch und zigaretten jeden tag
dann hab ich mal eine grosse menge frischer pilze gegessen
einmal gestrecktes braunes heroin gezogen
spritzen würd ich nich hab ich nicht weil ichs nicht machen würde und ich lustiger weise angst vor spritzen hab
also ecstasy und speed amphetamine haben mir gefallen machen aber den körper zu stark kaputt und gehirn wird auch zerstört teilweise
lsd macht nicht abhängig aber mann kann nie jemandem lsd empfehlen weil es einfach eine zu starke wirkung auf das bewusstsein hat
das harz der canabispflanze ist also mein favorit geworden und geblieben obwohl ich nicht mehr kiffe
hab mit einem schlag alle chemischen drogen beendet also damit aufgehört ...
da ich ja lange nicht mehr gesoffen hatte habe ich das wieder aus der schublade geholt
aber mein anfangsverdacht hat sich dann wieder schnell bestätigt und da ich nicht mehr die möglichkeit zu kiffen hatte war ich auch weiterhin konsequent und hab den alkohol komplett gestrichen
also von den ganzen sachen rauche ich noch zigaretten und trinke jeden tag schwarzen tee mit dem ich eigentlich als kind angefangen hab
also die komplett chemisch hergestellten drogen(dazu zählt auch gerannter alkohol) sind irgendwann als sinnlos zu betrachten weil sie einen selbst veralbern
planzliche drogen sind auch gefährlich aber darunter würde ich mir was auswählen
da ohne drogen hat man ja keinen kathalysator für den ganzen kram
bei mir sind es tabak und tee
thc ist nahezu unmöglich weil wegen der ilagalität wird man verrückt zumindest bei täglichem konsum
und ich bin halt jemand der etwas täglich macht wenns geht
zumindest bei drogen
aber ohne thc komm ich auch klar ist halt ein wenig komisch wenn man weiss das etwas nicht unbedingt schädigend ist und man darf es trotzdem nicht nehmen
Mf:
viele bedeutende künstler hatten psychische störungen oder hatten drogen genommen und im rausch ihre werke vollbracht...
mir fällt grade auf das mein schlaf mittel wie thc wirken kann , in viel geringerer dosis als ich nehme
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version