Daily Chaos > Stammtisch
Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?
Olfmo:
also manu ich finde wie roy sehr gut gezeigt hast verherrlichst du den alkohol hier ganz gewaltig... ich sage nicht dass gras gesund ist oder sowas um gottes willen das wär albern
aber fakt ist dass viel viel mehr menschen an alkohol sterben als an gras... klar liegts sicher AUCH daran dass alkohol nunmal legal zu kriegen ist
und dein argument dass es teil der menschheit ist klingt n bissl so wie "wenns alle machen kanns ja nicht verkehrt sein"
kriege, hass und zerstörung sind auch teil der menschheit... deswegen muss ich das ganze trotzdem nicht unterstützen
@weedix: du darfst es auch nicht auf die leichte schulter nehmen, es ist schon wahr dass noch nicht so viel forschung betrieben wurde in diese richtung...
Rawside:
ich verherrliche alkohol nicht in sage nur und verdamme auch den missbrauch ich sagte nur es besteht ein unterschied zwischen alkohol als genussmittel
und kiffen da kiffen sofort zum "vollrausch" führt je nach dosierung wird dieser rausch krasser und alkohol wird erst ab einer bestimmten menge zum wirklichen rauschmittel
Fingerpicker:
Was soll daran Quatsch sein, du Rauchst das doch auch.
Die nebenwirkungen wie Bronchialkrebs Kehlkopf usw. sind die gleichen wie beim rauchen normalen Tabaks..
Nicht vergessen darf man das hoher Cannabiskonsum auch(latent vorhandene) Psychosen auslösen kann, die ohne vieleicht ein Leben lang geschlummert hätten.
@Steve Respekt! für die Offenheit.
Ich hatte weiter oben auch etwas mehr geschrieben aber wieder rauseditiert, meine klare Haltung den Drogenkonsum immer wieder aufs neue- und vor allem wenn man so jung ist-
zu überdenken hab ich aber auch so genügend dargelegt.
Olfmo:
--- Quote ---da kiffen sofort zum "vollrausch" führt je nach dosierung
--- End quote ---
*hust* unlogisch?? *hust*
je nach dosierung... das ist nich anders als beim alkohol nur dass die mengen eben völlig anders sind...
wenn du wenig alkohol trinkst bist du n bissl besser drauf redest vielleicht n bissl mehr
wenn du wenig kiffst ist ads nichts anderes...
wenn du viel alkohol trinkst dann fängste an zu lallen, torkeln und mist zu labern, hemmungen sind stark gesenkt, viele leute zeigen aggressionen
wenn du zuviel kiffst liegst du rum, bildest dir sachen ein, laberst leute voll und frisst viel -.-
laberst kagge und machst dumme aktionen... aber ich hba wie schonmal erwähnt schon oft leute erlebt die auf alkohol prügeln wollten (leider mich selbst eingeschlossen) und damit auch andere gefähredet haben durch ihren konsum... auf gras hingegen hab ich nur leute erlebt die zu fual waren aufzustehn und das tut ja wohl niemandem weh
Rawside:
du solltest langsam mein haltung kennen
kiffen is für mich nix als lasch und schwach machender hippiesch*** udn wer denkt er musses machen naja meine güte
und ich kenn genügend leute die auf kiffen aggro werden/wurden (mich eingeschlossen) und der rausch is nach einem joint bei mir größer als nach 10 bier ( ok sehe bier auch nich als alkohol)
und selber trinke ich eh nur bier und 3-4 im monat nen GUTEN keltischen whiskey sonst nix :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version