Daily Chaos > Stammtisch
"James, noch ein Lachs-Baguette" - der Essens Thread
alien:
frühstück:wenn schule is nich immer,sonst brot mit wurst/käse,in den feiren immer brot/brötchen
mittag:immer unterschiedlich,meine mum kocht jeden tag(ok,mal auch pizza oder so^^)
abend:brot/brötchen
zwischendurch:alles was ich in die finger bekomm.....schokolade,gummibärchen,fruchtgummis,bombonsi,äpfel,bananen,erdbeeren,wassermelone,honigmelone,joghurt blabla ;D
ich geh jetzt erstmal in den edeka und kauf mir dieses fruity loop von dem gestern irgendwer in der taverne gelabert hat..ich glaube ice^^
Mineralsoff:
1,85 und 66,1 kg :O
Meistens siehts so aus...
Morgens: nur Brot/Brötchen wenn Schule ist sonst schlaf ich da -> heute nichts ^^
Mittags: Pizza, Pommes, Hot Dog - Dinge die schnell gehen -> Sandwich war heute dran (2 mit allem mögl. belegt :) )
Zwischendurch: Chips, Süßigkeiten aller Art, Backofen Pizza/Baguette oder Hot Dog -> heute wohl nur süßes :O
Abends: Brötchen/Brot -> mal sehen.. ham glaube keine Brötchen mehr und Toast auch nicht -.-
Aber wirklich viel esse ich nicht :\
Ab und zu gibts dann aber auch Tage an denen ich 2 Brötchen frühstücke, mittags ne große Pizze, zwischendurch 2 Hot Dogs und süßes und abends dann mal Restaurant 1 großes Steak oder Schnitzel.
Staubi:
Morgens immer flaks :D
Fenris:
bin 1,75+ und wiege so ca. 60kg und das abwohl ich mich wirklcih kaum bewege(mal abgesehen davon das ich jeden tag in unserem haus so 20x vom erdgeschoss bis zum 2. stock hochrennen muss-.-)
und das schöne kuhle eis nciht vergessen^^
Shinlos:
Unter der Woche
Früh morgens nix.
Dann so um ~10 was vom Bäcker oder so.
14 Uhr Mittagessen von Muttern oder wenn ich länger Schule hab Chinesisch oder Döner oder so.
19 Uhr Abendessen entweder Brot oder was warmes oder vom Vortag oder sonstwas. Meist ganz ordentliche Mengen. Also zwischen 2 und 5 Broten. Danach fast immer n Joghurt.
Wochenende/Ferien
14 Uhr Dickes Mittagessen
19 Uhr Dickes Abendessen
zwischen 22 und 4 Uhr meist nochma Sandwich oder so. Oder wenn ich weg bin danach McDonalds o.ä.
Zwischendurch was da is. Meist ohne Ende Süßigkeiten, Joghurts, Obst und so Krams.
Btw: 1.80m 70kg
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version