News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

Staubi

hi ice..dann hoff ich ma für dich das es morgen besser wird^^
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Knicky

noch weiß das baby ja nicht, was für bekloppte ihn da groß ziehen!
aber ich glaub wenn das dann mal in die schule kommt, wird sich das auch ganz schnell ändern!

wo war das noch wo der wohnt, lausitzer wald oder so ähnlich, oder?? *niemandmusssichjetztangegriffenfühlenichwillsnureinfachwissen* ;)

Ice lass dich von sowas nicht fertig machen!
sowas deutet bloß daraufhin, dass derjenige der dich gefragt hat keinen plan hat, was den leuten während der von ihm gemeinten zeit wiederfahren ist! ich würd mir da gar keinen kopf drum machen!
auch in schweden gabs *oops*s! ;) die sind also nicht frei von fehlern! und es gab sogar einige *oops*s die sich dorthin zurückgezogen haben, bevor sie in den nürnberger prozessen verurteilt wurden!

Fenris

so fernseh orgie beendet, jetzt wird gezockt^^
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Staubi

Mir ist langweilig..hmmm was tun ?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Knicky

zocken, schlafen, essen, spammen such dir was aus :P

Staubi

spammen ..was sonst?

zocken geht nicht , bin nicht an meinem PC

schlafen noch nicht aber bald..muss ja morgen in die schule

Knicky

armes staubi!

hast du keine herbstferien?? bein uns in nrw laufen die grad!

Staubi

...nee noch hier die woche und die nächste dann 2 wochen chillen..mach aber vielleicht nen praktikum..

Knicky

[ironie]
praktika während der ferien sind hart, ich mein da hat man als schüler schonmal den ganzen tag frei und dann soll man arbeiten gehen, pfft
[/ironie]

find ich gut, hast du da schon was ins auge gefasst oder haste noch nx genaues in planung??

ich getz ma csi:miami gucken
bis später!

Staubi

naja ...noch nicht wirklich deswegen will ich ja praktikum machen um mal rein zuschauen und so..bei der aok wollt ich eigentlich machen..

@knicky ich gucks auch^^

Fenris

hmm brauch mla nen neuen hintergrund, meiner wird langsame alngweilig-.-
by chio:

Staubi

Was haste den ?

...irgendwie ist keiner da oda?

Fenris

so´n drache, heißt imo bahamut oda so, mit schriftzug chaos empire drauf(selber drauf geschrieben)
das bild hatte irgendwer aus forum hier, war in so nem fred wo´s um desktops ging
by chio:

Staubi

ich hab nen slipknot bild =) aber du hörst ja die andere "musik" wenn man das musik bezeichnen darf^^

Hai_ii

nein das darf man nicht als "musik" bezeichnen  :s513:

Lisää Kaljaa!!!