News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

hola los tavernos...

ich hab ewig gepennt (dachte ich)....dann denk ich mir "hm, ma auf die uhr gucken, is sicher schon 16 uhr...." *draufguck* - 11.57
o____o
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Hai_ii

Guten Morgen alle

wb tep

so grad erstmal wiederhohlung von stromberg geguckt war wieder ma sehr geil :D

Lisää Kaljaa!!!

Icetongue

Quote from: efh_nightshiver on October 08, 2005, 12:25:42 PM
hola los tavernos...

ich hab ewig gepennt (dachte ich)....dann denk ich mir "hm, ma auf die uhr gucken, is sicher schon 16 uhr...." *draufguck* - 11.57
o____o

Pfff, ich war um 10:00 schon hellwach. Wirklich auf die Minute genau. ^__^
Ausserdem haste mir net das Herz gebrochen, weil das, was du sagtest (spanische Mädchen sind ...öhm... schöner als schwedische) garnicht stimmen kann. oO
Versucht ja nicht, mich von etwas anderem zu überzeugen... es kann eindach net stimmen. o_O''

Ah jo. Morgen allerseits. :wave:

Edit: Hmmm,w as mach ich jetz? CE? WoW? DotA? .____.

alien

Staubi

Ist zufällig jemand normal akt5 ?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Hai_ii

ja ich mit meinem barb ^^ mom ich komme gleich on

Lisää Kaljaa!!!

eyeliner

einen wunderschönen guten tag @ all

Kaffee für allöööööööööööööööööööö

*schlürf*

MfG eye

Hai_ii

Lisää Kaljaa!!!

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Tepesh

efh_nightshiver

Quote from: Icetongue on October 08, 2005, 12:31:43 PM
Quote from: efh_nightshiver on October 08, 2005, 12:25:42 PM
hola los tavernos...

o____o

Pfff, ich war um 10:00 schon hellwach. Wirklich auf die Minute genau. ^__^
Ausserdem haste mir net das Herz gebrochen, weil das, was du sagtest (spanische Mädchen sind ...öhm... schöner als schwedische) garnicht stimmen kann. oO
Versucht ja nicht, mich von etwas anderem zu überzeugen... es kann eindach net stimmen. o_O''

Ah jo. Morgen allerseits. :wave:

Edit: Hmmm,w as mach ich jetz? CE? WoW? DotA? .____.

wenn ich n bild von paula bekomm....;)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Lizard

Morgen

ach is dat schön wenn das wochenende gut anfängt...  zb mit nem wirbel der die ganze zeit sehr komisch verrutscht was extrem weh tut  :dry:

und die spanischen mädels... dat is seeeeehr davon abhängig wo du hinfährs. wir warn auf unserm austausch im norden und die meisten warn da eher optische totalschäden
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

efh_nightshiver

Quote from: Lizard on October 08, 2005, 02:16:59 PM
Morgen

ach is dat schön wenn das wochenende gut anfängt... zb mit nem wirbel der die ganze zeit sehr komisch verrutscht was extrem weh tut :dry:

und die spanischen mädels... dat is seeeeehr davon abhängig wo du hinfährs. wir warn auf unserm austausch im norden und die meisten warn da eher optische totalschäden

in barcelona fallen dir die augen aus ;)

Hai_ii

so bin mal bissl mathe lernen bis nacher

*wink*

Lisää Kaljaa!!!

Staubi

wää schon wieder das m-wort... :'(

...am montag wird entschieden wo meine klassenfahrt hin geht..nach italien oder spanien..