Moin allerseits
Finger never sleeps.(ausser nachts)
Wenn ich so rausschaue sieht es irgendwie schwer nach Herbst aus.
Der Hund von meiner Mum, ein 15 jahre alter West Highländer den ich über Wochenende in Pflege habe schaut nur einmal müde aus dem Körbchen um sich dann wieder umzudrehen.
Nur die beiden Wellensittiche (Licht an=Tag) fallen sofort in Wallung übereinander her und versuchen sich gegenseitig zu begatten.
Dabei muss man wissen das es beide Hähne sind.
Ich habe mal gelesen das, wenn man 2 Männchen hält, der eine den weiblichen Part übernimmt, quasi als Ersatzbefriedigung.
Ich finde die Natur hat das sehr praktisch geregelt, sie finden sich halt mit der gottgewollten Fügung (in diesem Falle Gott=Ich, weil ich kein Weibchen dazu setze) nicht einfach ab sondern werden schwul und haben Spass dabei

Wer aber den weiblichen Part übernommen hat konnte ich bis heute nicht herausfinden.
Naja, es regnet immer noch und es ist noch zappenduster draussen, meine liebste schlummert immer noch den schlaf der gerechten, vieleicht träumt sie gerade vom Vorabband des neuen Harry Potters in DE, den sie schon vor veröffentlichung in der Hand hatte weil sie zufällig mit Büchern beruflich zu tun hat

----who knows
@eye Dein Sohnemann ist ja dann ein Skorpion, also vorsicht vor dem Stachel.
Ausserdem ist Geburtstag im Herbst doof weil es da fast immer regnet

Ps. Ich habe den Tag und den Monat nur wieder eingetragen weil mich das Forum sonst rein rechnerisch ein Jahr älter macht als ich bin

Have a nice day und see ya on Stage...eeeeh CCC

€: Ich darf wieder votes verteilen