Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Hai_ii

Lisää Kaljaa!!!

Mineralsoff

Gute Tag :)

Hier scheint auch die Sonne =) Aber ein paar Wolken tummeln sich schon am Himmel .-. 18-20°C würde ich mal tippen ohne aufs Thermometer zu schauen ^^
Ein wunderbarer Tag um den Praktikumsbericht fertig zu machen -.-

@nighty: 6-7 Stunden Busfahrt ist nichts.. ihr solltet mit Bus nach Girona fahren - das hat style und macht äußerst viel Spaß xD (müsste der kartoffelsalat ja auch kennen :P)
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

SVK_Gauron

tag
schoenes wetter heute,oder?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

SnowMaid

langsam ja :)

und lange reisen mit dem bus kenn ich ...
wir sind mit dem bus mal anch italien auf klassen fahrt gefahren .... 18h hat die fahrt gedauert
danach war ich so fertig ......
vor allem weil wir fast ~ 2h ( will nicht lügen ) in italien in der prallen sonne im stau standen
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Mineralsoff

Uiii das ist dann nicht mehr schön :\ Wenn es heiß ist und man dann im Stau steht... wenn es dann auch noch zum ende der busfahrt ist raubt einem das doch glatt den letzten nerv  :bangin: Naja aus OWL nach Barcelona dauert so 22h, wenn ich mich nicht irre oO
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Hai_ii

7h busfahren is doch noch ok :> bin mal nach italien zu meinem Opa gefahren mitm bus ca 28 h ^^

der wohnt nochmal ca 100 km südlich von Neapel

Lisää Kaljaa!!!

talianna

Wo ich bin, @Staubi?

"act1" heißts, guck doch in Deine F-List ^^

:angel7:
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:
Und last but not least an Arxanos.

Staubi

Beil dich mitm questen mal , bin akt3^^
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

talianna

lol, das dauert noch ^^

:angel7:

edit: @Tep: Sry, war grade afk...
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:
Und last but not least an Arxanos.

Tepesh

sag das doch ingame^^
bin schon alp a3^^ eigentlich "schon" *g*

mfg Tep

agnostic

ich bei myspace

wie ich michdazu nur hinreißen lassen konnte :/
naja egal

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

Ganymed

gestern abend bis nach um 3 die durch die hölle gehen geschaut(bei der cinema die grad draussen ist ist er mit dabei wegen 30 jahre cinema)

ja russisches roulette kann tötlich enden