Abend alle zusammen!
Ein Freund von mir hat Springmäuse bekommen und der Hund sitzt ständig davor und guckt zu
Der Teil hat mein Interesse sofort geweckt. Sitzt dein Kumpel den ganzen Tag vorm Käfig und beobachtet seine Springmaus beim rumlaufen, fressen, schlafen und öhm... rumspringen? Den ganzen Tag vorm Pc zu hocken is ja schon stumpfsinnig aber das... najut, ich sollte nichts darüber sagen, bevor ich's net selbst ausprobiert habe.
ihr glaubt's net, aber ich hab's heut geschafft, die Riesenspinne im Keller (warn doch nur 15cm...öhm...durchmesser?) zu killen. Es mussten nur 2 Schuhe und eine Sandale dran glauben, dann war die Spinne besiegt...hat leider nix dolles gedroppt und ich glaub im lvl gestiegen bin ich auch net. -.- (schon bemerkt, dass ein lvl fast wie ein M aussieht? o_o)
Inner Schule hab ich mich dann in nem Lazergame eingetragen (15.000 Quadratmeter Fläche, Scharfschützen-, Sturmgewehre, Granaten...goil oO) und hoffe, dass es bald losgeht. Der Termin steh noch net fest, aber ich freu mich drauf.^^
Was gibt's sonst noch zu erzählen? Hmm... vllt das:
Was macht ein Lehrer (oder in dem Fall Englischlehrerin), wenn ihr min 3 Monate mit einer Arbeit zurückliegt?
Ich glaub ich hab so ein Glück mit meinen Lehrern... Sie hat sich nur gewundert, wo meine Arbeit bleibt, da sie der sicheren Überzeugung ist, dass ich sie fertiggestellt hab. oO
Wenn man sonst net weiterkommt (auch wenn amn ein paar Wochen zu spät ist) setzt man sich mit dem Lehrer zusammen und überlegt, wie man das Problem am besten anpackt. oO
Ich find's krass.
Warning - while you were typing 7 new replies have been posted. You may wish to review your post.
Jojo, ice die lahme sau.^^
@Max: Jo, lange Haare sind mir sympathisch, weil ich noch keine hab.
Öhm... der Träger der Haare natürlich auch. oO
Edit: Hui, goil, yeah, erster auf ner neuen Seite. *rumhüpf wie der smiley in der sig*
Edi2t: Mom, is ja der Hund, der vorm Käfig sitzt.^^ Trotzdem geile Vorstellung, wie jemand vorm Käfig sitzt und Mäusen beim... öhm... Maus0rn (jo, gibt's auch schon. genauso wie ich Ic0r) zuschaut. oO
Man, ich muss mir ne Springmaus besorgen. o_o