News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

LittleViper

So leute, heute um 20:00 fängt der reset von www.bgame.at an. Ist ein "SEHR" nettes Weltraum, galaxie spiel. Fast wie Ogame, nur halt besser :P Natürlich kostenlos.
Wenn ihr euch anmeldet, bitte R4dd3 als bekanntgeber angeben :)

so long
LV

€DIT:

Mal ne frage... back2toxic hat 178 Posts und den Golem, ich hab 178 und das KAA :(

MajesticPriest

Ã,,hm wer lesen kann ist klar im vorteil ;) er hat 179... nur so angemerkt... btw. ist's doch shi* egal welcher ava da steht oder net ? ^^

SVK_Gauron

Quote from: Staubi on September 09, 2005, 07:15:54 PM
wer spielt den`?
eigentlich alle.......hauptsächlich aber lions vs. iserlohn
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Mineralsoff

Bei Schuppen einfach mal "Head & Shoulders" ausprobieren. 1 1/2 Monate haben mich meine Haare andauernd dazu gebracht da rumzuprukeln... dann nach 2 Wochen war es weg :) Jetzt alle 1 oder 2 Monate wieder eine davon verbrauchen und danach wieder normal. Aso alle 2 Tage normalerweise. Aber 3 würden den Haaren reichen, nur dann streikt der Rest ^.^ Und struppig sind sie.. ja xD Manchmal, aber wenn ich es für nötig halte -> unter die Dusche und dann passt das - bis ich mich schlafen gelegt hab -.-

@ice: Das Pic ist doch gar nicht so schlimm :\ Da gibt es viele viel schlimmere ;) *sichzurückerinnert*

@lv: Mit Browsergames hab ich abgeschlossen. Man hat mich das aufgeregt... 2 Monate in galaxywars fast jeden Tag 5 mal oder mehr reingeguckt und war in ´ner Top20 ally und dann kommt einer um 3 uhr nachts mit seinen Schiffen an... er hat sich den Wecker gestellt oO (war btw unter der Woche ~) Da hatte ich keine Lust mehr, alles weg etc. ^__^
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Staubi

lions war ich schon 2 spiele gucken =)
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Ganymed

eintracht spielt morgen in hannover

mit alexander werd ich ja sehen
aber ein wenig schwul kann ja nicht schaden

SVK_Gauron

Quote from: Ganymed on September 09, 2005, 07:59:03 PM
eintracht spielt morgen in hannover

mit alexander werd ich ja sehen
aber ein wenig schwul kann ja nicht schaden

ein wehnig sicher nicht.------aber nicht wenns fast das main thema von dem film ist....
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

talianna

In Alexander gibts ja nur eine wirklich gut Szene:

:angel7:
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:
Und last but not least an Arxanos.

ChaosEmpire

lach die ist wirklich gut..passt so in die zeit...ich wusste es...die dinosaurer sidn per untertasse von kontinent zu kontinent..und die erde ist eine scheibe

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

agnostic

die is mir schon beim ersten mal im kino aufgefallen...wie kann man nur solche fehler machen...tststs

ps chaos hast meine p.m. schon gelesen?

MajesticPriest

ich will ja nix sagen aber das ist troja ^^

eyeliner

@talianna:

wow nices pic................. shic*oops* auf den flieger ;) *schwärm*^^

und das stümperhafte worken von hollywood hat ja schon mit ben hur angefangen^^

MfG eye

Celial

was ist mit dinosaueriern und ufos und kontinente?!

Mineralsoff

Ben Hur war die Armbanduhr oder? ^^
Aso hier zwei kranke links -.-
http://www.boohbah.com/zone.html
http://frag4fun.free.fr/bisounours/
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide