Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

ChaosEmpire

hmm da fällt mir ein..ich könnt eauch direkt mal -100 verteilen...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Celial

mir doch wayne -.-
wenn es dir die große erfüllung und befriedigung deiner sehnsüchte bringt - dann machs ruhig

Sportfreund

Morgääään
*kaffee bestell*

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Mf

morgen ... muss erst jurz vor 11 los wegen 2h schule *freu* -.-

*n - vote mach oO"*

Celial

lol, warum haste mir nen - gegebn?

Staubi

weil mf viel zu evil für das forum ist^^
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Fingerpicker

Partyvote for all, man gönnt sich ja sonst nix.
Hier sah es heute Morgen aus wie im November, dunkel und verregnet.
"Wake me up when September ends" *sing*
So wie es aussieht hab ich gleich Feierabend

Staubi

Icetongue

Guten Morgen allerseits. ^_^

Wenn wir den CE-Treff beim Andre an nem günstigen Zeitpunkt festlegen, könnte ich sogar noch kommen. ^_-
Meine Mutter hat mir vor ein paar Tagen von ner Zugfahrkarte um dei Welt erzählt. Für 600â,¬ überallhin. O____o'' Naja und seit dem geht's mir von Tag uz Tag besser. Das muss ein Zeichen sein.
Und da ich in letzter Zeit auch so ein lieber Junge war, werden wir wahrscheinlich die eine Woche Herbstferien nach D runterfahren. ^__________^

Und zur Feier des Tages gebe ich ein paar + aus... ausser für Chaos, damit er später keinen Kater hat. ;)

Staubi

Firma dankt und gleich eins zurück =)

agnostic

gähn...nur noch 5 tage bis ich wieder die schulbank drücken muss...verdammt...ich will nicht :/
nach 2 monaten hab ich mich so schön an mine freiheit gewöhnt ._."""

Mineralsoff

Ich gucke mal wen ich alles noch + voten kann ^^
In den Herbstferien müsste ich können... alien häng dich rein ^_^ In einer Woche könnte ich evtl. auch meinen Cousin noch mitschleifen.. der hat mal gespielt aber er hat keine Lust mehr dazu, weil CE gestreikt hat (glaube es war die alte 7.55 version ~) und sein PC in letzter Zeit eh nur Mist fabriziert xD.. am Wochenende ist es mit dem Wochenendticket zu zweit auch billig :)

@celial:
Du wohnst irgendwo bei Coesfeld oder? (Ich glaub du warst das oder!? Is auch nicht so wichtig oO) Auf jeden Fall liegt Höxter in der Nähe von Paderborn, ein wenig weiter Richtung Kassel war es glaube... http://www.nph.de/v2.0/daten/grafiken/tarife/owl_karte.gif ... das is ´ne Karte von OWL. Ich denke mal du weißt wo PB liegt oder Bielefeld!?
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Tepesh

qagnostic: ich weiß ganz genau was du meinst, nur das es bei mir nur noch 3 tage sin...

mfg Tepesh

mhh ferien, vllt komm ich ja doch...