News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Ganymed

muss erstmal auf level 30 kommen aber 29 hab ich schon

bei tongolem kann man ja schaden erhöhen

bei mir kommen ab 3 cm die übelsten wellen unkonntrollierbar
muss abschneiden
bis 5 cm lass ich aber oft wachsen

gel macht kopfhaut kaputt

agnostic

ich "kauf" mir grad dungeon siege 2....mal schaun wie das is ;)

Icetongue

Ich hab ma nen testchar gemacht und ausgerüstet (keine perfekte Ausrüstung, die meisten Rohlinge sind nicht magisch). Polearm mastery fehlt leider immernoch. >__>

http://img79.imageshack.us/my.php?image=necro8qx.jpg

Meint ihr, der schafft es, was zu reissen?

Ganymed

muss sagen dolch geht ganz gut im moment richte ich sogar mehr mit physischem schaden an

efh_nightshiver

hm...da hat mir doch tatsächlich jemand ein bild ins profil gewuscht :D
dann werd ich jetzt den direktlink reinwuschen...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

schön nighty,du bist jetzt in sachen haaren mein vorbild hier,sieht voll gut aus :)
ich mach gerade so nen kleinen videoabend mit kumpels......gerade pakt der druiden geschaut,jetzt american pie 2(waum wir den guggn erzähl ich euch nachher-.-)

efh_nightshiver

ach komm andre ^^
irgendwie funzt mein profilbild nun nichmehr...wer auch immer das vorher gemacht hat, macht ers bitte wieder? ._."
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

efh_nightshiver

danke lieber chaos =)
ich eigtl auch...dann hab ich den thumbnail weggemacht, also echten link hinkopiert, dann gings nemmer

Ganymed

grad was scharfes zu essen gemacht mit chili

und spiel jetzt weiter

Schnarchnase

So wer hat noch Jadefiguren für mich :D

(siehe screenshot)

Hab nur Namen weg gemacht, da meine Söldnerin anonym bleiben wollte... Sie Wollte nicht von Autogrammenjägern gejagt werden ^^

Sonst is alles echt ^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

alien

so war lustig,haben american pie2 geguggt weil der uns den falschen film eingepackt hat-.-
hab jetzt hier noch 2x 0,5L cab stehen,die werden gleich ersma getrunken

48u

warum ist ice nie im msn :'(
Diablo II LoD Bot!
Ganz liebe Grüsse an: Stäubchen und Alien

alien

efh_nightshiver

ja...theoretisch schon oO"

irgendwie schaff ichs nicht mal vor 1 uhr schlafen zu gehen...neulich hab ichs einmal egschafft...das war wo ich am vortag bis 7 wach war o.o"

edit: bin nun aber weg