Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
efh_nightshiver:
oder einfach nen gebrauchten...da kann man dann schon auch n "besseres" auto nehmen
alien:
@nighty,nirvana rockt-.-
und che guivera is auch geil^^
naja ich werd mich da schön ausstatten:freu:
eltern machen stress,toll-.-   die gehen heut voll ab,wegen jedem kleinen bisschen regen die sich auf.....zum glück bin ich morgen 2 wochen weg von hier...reinste erholung ey
Mf:
n opel astra zb sollt nich zu teuer sein in sachen steuer versicherung evrbrauch ... besser als immer bus und bahn zu nehmen
Lizard:
Hi meld mich au ma wieder zu wort
ich sag ma: man muss wissen was man haben will...
da spielen ganz unterschiedliche dinge ne rolle...
darf der gebraucht sein oder musses n neuwagen sein?
welche klasse soll das sein? kleinwagen, kompakt, kombi....
wie schnell soll die karre sein?....sonne 50 ps gurke wie den standard fox würd ich zb nich fahren wollen...
wieviel technik soll da drin stecken? abs, esp, scheibenwischer die bei regen automatisch angehn, elektrische fensterheber....n haufen kram den man haben kann und der teilweise auch sinnvoll is (zum andern teil aber auch nur spielerei) der aber dummerweise auch schnell ma kaputt gehn kann (wie chaos ja selber erfahren musste mit dem tollen abs von seiner karre)....
ich bevorzug da alte autos ohne elektronisches spielzeug die zuverlässig sind (wie meinen jetta von '87 :) )
Shinlos:
--- Quote from: Lizard on July 20, 2005, 03:27:29 pm ---wie schnell soll die karre sein?....sonne 50 ps gurke wie den standard fox würd ich zb nich fahren wollen...
--- End quote ---
Das kommt immer drauf an, was man sich leisten kann.
Eine "nicht-50-PS-Gurke" schluckt halt auch mehr Sprit und beim gleichen Preis auch meist älter und in Sachen Umweltschutz nicht auf der Höhe (Steuer!). Dazu kostet sowas dann auch mehr Versicherung.
Also mir zB würde n Auto reichen, das fährt ; )
Nagut ich wohn auch in der Stadt, da brauch man zu den meisten Sachen nicht so lang.
kA wie das is wenn man im Ort wohnt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version