Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Shinlos:
Warn so 15-20 Leute da. Hab nich genau gezählt ; )
War eigentlich ganz gut.
Lustig wars auch am Tag danach mit den verwandten, wo ich mit meinem Vadder zusammen 5l Äppler weggesoffen hab ; )
alien:
wow respekt^^
aber dann lag knicky näher dran..er hat 22-und ich hab 37 gesagt^^
Knicky:
juhu! hatte ich ja fast recht! aber wer weiß das schon so genau vllt. hat er ja auch den einen oder anderen doppelt gesehen und es waren eigentlich nur zehn da :P
@chaos das mit dem auto würde ich mir reiflich überlegen! ich mein so teuer wie im moment waren autos noch nie! da muss man ganz genau gucken und vergleichen! nur mit viel glück machste n schnäppchen! das bedarf eine intensiven überlegung und viel vergleichen! ich bin seit zwei monaten zu gange und hab immer noch nicht das gefunden was ich will!
Mineralsoff:
Hab gar nicht mitbekommen, dass jemand hier 18 geworden ist =\
Musste ich mal ganz schnell mein Gewissen noch bereinigen :)
15-20 Leute.. klingt nach einem elitären Auswahlverfahren. Ich hatte so 40 glaub ich :D
Knicky:
ich denke das kommt auch immer auf die platzverhältnisse an! ich mein du kannst schlecht 40 leute einladen wenn du nur platz für 20 hast!
ich hab damals mit zwei anderen freunden die auch 18 geworden sind zusammengefeiert, außerdem war das das jahr wo wir von 1999 auf 2000 sind, also haben wir ne dicke fette sylvesterparty gemacht! mit eingeladenen 50 leute wo zwischendurch so ca 70 da waren, das war richtig lustig! auch wenn ich das ende aufgrund zu großen alkoholkonsums nicht mehr wirklich mitgekriegt hab! *schäm*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version