Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Roy_Marquise:
Pluggy....
Yo Morgen haun wir den Travincals Ratskeller kaputt ^^
DrowElf:
Wer randaliert, bekommt in der neuen Einrichtung Hausverbot. Wir lassen hier doch keine Vandalen rein. ;D
Olfmo:
ich hab jetz ma die letzte seite überflogen was labert ihr denn für zeuch -.-
btw heute total verplant gewesen aufgestanden um 11, autotypen angerufen der gesgat hab ich kanns abholen, geduscht, soweit alles ok
ich will um 11.46 uhr mitm bus fahren, der kommt und kommt net bis ich merk dass samstag is -.- scheiss schichtarbeit sag ich da nur
dann hab ich das auto geholt n bissl spät gewesen auf der arbeit muss morgen ma früher kommen meine kollegin von der frühschicht schien nicht grade erfreut vor allem weil ich gestern scho aufgrund von unglaublichen zugverspätungen im ganzen raum nürnberg schon ne halbe stunde zu spät war^^
naja ich sitz so auf der arbeit auf einma meinen so 2 bewohner von uns zu mir: da aussen steht n auto mit bayreuther kennzeichen da brennt licht... ich dachte mir nur SCHEISSE!!
naja zum glück is er trotzdem angesprungen das wärs ja gewesen mit neuem motor geholt und dann gleich ma batterie leer -.-
nu binsch daheim schau n bissl bayern3 mit tauebrtal festival stuff die bringen das immer nachts :)
aber atm kommt mia und das suckt ich les forum und warte auf sportfreunde und die highlights der letzten jahre und schau ob ich mich bei ärzte oder so seh^^
Roy_Marquise:
So, Bett ist gemacht. Dann werd ich mich auch langsam mal zurück ziehen. Gut Nacht ihr Lieben.
Btw, Olfmo in deinem Leben ist ja momentan viel los :)
Bei mir wirds ab Dienstag auch so sein -.- 5 Uhr aufstehen, um 6 Uhr zum Zug, dann bis 14 Uhr in Greifswald zur Schule und das 3 Wochen.. Danach darf ich beim Chef anrufen und fragen, wo wir denn jetzt hinmüssen (Also zu welcher "Baustelle")
Naja, hauptsache endlich nen Job :)
Achja... Willkommen zurück Drow, hoffe du hast dich gut erholt :)
gigaman1234:
guten morgen alle die noch wach sind
paar pics sind inRL4 aber ooops licht und nur von handy aber war lustig toll usw
nun geh ich aber pennen alter mann is PLATT lol
machet juuut alle würd nen kölscher sagen
MfG
Kalle
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version