Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Mf

ich würd meinen das is mehr grau zone is wie bei d2 ...

in den usa sind zb d2 server verboten aber sonst gibts für alle mmorpgs freeshards in den usa polen russland und sonst wo

Fingerpicker

D2 war ja auch kostenlos auf den Multiplayerservern, ich rede von denen die eine Monatliche Gebühr kosten

Shinlos

Jo so is dat, schätze mal für WoW wirds auch private Server geben.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Hai_ii

Also für ragnrok gibt es private server und die sind imho auch legal, obwohl es auch kostenpflichtige server gibt, genauso bei linage 2

Lisää Kaljaa!!!

Shinlos

Nö sind sie nicht, zumindest halt nicht in Korea ; )

alien

mhm ragnarok private server geil....muss ma guggn

Fingerpicker

Naja dachte wenn man wirklich nen Privaten d 3 Server machen würde das das rechtlich ziemlich riskant ist...

Hai_ii

Lisää Kaljaa!!!

Fingerpicker

Mineralsoff

Es gibt sicherlich private WoW-Server, aber Blizzard geht gegen die vor. (siehe Blizzhackers ~) d2-server die das battle.net emulieren sind ja auch nur dann erlaubt, wenn der betreiber damit weder selber geld macht (außer Spende) noch illegale Kopien zulässt (also 2-mal gleichzeitg derselbe key und sowatt), denke ich mal. Aber weil Blizzard ja die 13â,¬ im Monat nimmt und ein privater Server nichts, macht blizz. ja im Prinzip 13â,¬ pro Spieler auf einem privaten Server weniger... also nehmen sie Schaden dadurch - dann schreiten sie eigt. ein und hat auch nichts mehr mit USA oder Deutschland zu tun .-.
Was andere Firmen da machen ist ja ziemlich egal, aber Blizzard nimmt die aufs Korn, wenn sie davon Wind bekommen.. ist im Prinzip auch ihr Recht..
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Mf

es gibt genügend wow freeshards blos sind die meist zu buggy , laut aussagen von usern in den foren

Shinlos

Naja das wird shcon noch besser werden. Wenn WoW erstmal so 2 Jahre lt ist wirds spitzen Freeshards geben denk ich mal.

Mf

gut möglich , hab mich damit nich wirklich beschäftigt , bruder spielte mal wow aber das überzeugte mich nich so sehr weil es mehr oder weninger nur sinnloses rum gelaufe is und immer nur sammeln , da zahl ich nicht , und auf buggy servern spielen no thanks

Hai_ii

na wenn das so weiter geht schaffen wir die 10k heut nichtmehr xD SPAMMT mehr ^^

Lisää Kaljaa!!!

Shinlos