Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (190/2001) > >>

Icetongue:
Hallo? 46 neue Seiten? Ihr erwartet wohl noch, dass ich die mir durchlese?
Da ist man mal 4 Tage weg und dann sowas. o___O

Aber die Fahrt war's wert. Innerhalb von 3 Tagen waren 4.000 SEK (ca. 400 €) weg, ich hab Spielhallen, Nachtclubs und neue Arten des Fast foods bzw Restaurants kennengelernt. ^___^
Hinzu kommt eine schwarze Jacke, eine Sonnenbrille die mir steht, ein neues headset und Tekken 5.

Naja, ich gammel noch etwas rum.

alien:
Ice....schön das du wieder da bist :)
Bekomme am 05.08 für 2 wochen das schlagezug vonnem kumpel,der is im urlaub..... :)

Icetongue:

--- Quote from: alien on July 19, 2005, 10:13:33 pm ---Ice....schön das du wieder da bist :)
Bekomme am 05.08 für 2 wochen das schlagezug vonnem kumpel,der is im urlaub..... :)

--- End quote ---
Danke, tut auch gut, den staubigen Ratskeller und euch wiederzusehen. ;)

Und geil, du kannst mir glauben, auf einem "eigenen" drum zu spielen, wann immer man will, ist eine geile Sache. Aber spiel nicht zuviel, sonst wirst besser als ich (auch wenn wir uns alle einig sind, dass das unmöglich ist :P). :P

Btw: Hast schonmal probiert mit den Füssen ienen Takt zu tippen (rechter Fuss bass, linker snare), während du am Keyboard was schreibst? Da komm ich wegen den Armen nicht mit. -.-

alien:
mh also wenn ich dann die ~35 meter bis zur tastatzr mit meinen eigenen armen erreiche kann ichs mal versuchen;)
und du glaubst nich das ich besser werde als du??ka,ich weiss ja nich wie du spielst ;D

aber 2 wochen n eigenes drum find ich toll,und das direkt nachm urlaub:irre:

und in spätestens 2 monaten hab ich dann eh mein eigenes schlagzeug :)

Mf:
moo , me is wieder da ... , *paar seiten nachließ um intressantes mit zubekommen*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version