Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (1887/2001) > >>

gigaman1234:
nacht zusammen   ein paar lern ich ja nachher pers kennen  :headbang: :hello: :hello2: :headbang:  HARDROCK CAFE  :headbang: :headbang:

cyas

and wet dreams :-)

Kalle

Celial:
jo giga n8
schad dass ich nich kommen kann :( aber kölle is dann doch zuweit *g*

eyeliner:
ausreden, alles ausreden ;)

so muss ins bettchen............... nacht wird heut net lang.............

gn8i @ all

schlaft gut und träumt was feines

bis morsche / nacha  dann in kölle........................ :P

MfG eye

Mineralsoff:
Gute nacht eye ^^ Gute nacht kalle :) Gute Nacht alien =D Und gute nacht an alle anderen Wesen die schlafen/schlafen wollen :D

Hui, das spiel in Bochum war toll. Paderborn hat zwar erst in der 83. oder so das 1:1 geschossen, aber hätten sie in den ersten 20 Minuten nicht nach einer Ecke ein Eigentor geschossen hätten sie auch gewonnen -.- Aber auch so hätten sie gewinnen müssen... in der ersten Halbzeit kam nur was von Bochum (2 oder 3 recht gute Chancen) und in der 2. hälfte hatten die Paderborner mehrere 100%ige aufm fuss -___- Wenigstens ging die 200%ige rein oO
Richtig mies hingegen war der Schiri: 1 klaren Elfer nicht an SCP gegeben und ebenso Bochum einen nicht gegeben (sah zumindest arg nach Foul aus so von der anderen seite ^^), dann hat er wegen jedem kleinen bisschen gepfiffen und die gelben Karten wenn dann nur an paderborn verteilt -.- Überhaupt schien er Bochum zu mögen -.-
Aber war schon lustig :D

Olfmo:
so halbwegs fertig mit forum nachlesen^^

ich will mein auto wieder *heul*

mit dem bus mit dem ich heute heimgefahren bin sind die ganzen kinder die um 12 daheim sein mussten aber trotzdem am ferienanfang saufen waren mitgefahren es war grausam^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version