Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (1879/2001) > >>

eyeliner:
jepp guxxsu HIER

was meinst du wie oft ich amtspost bekomme mit:

an herrn hauke xxxxxx

oda wennsch was für mich abholen will, ist jedes mal perso zücken angesagt :P

MfG eye

Icetongue:
Eye, dein Name is Hauke? o_________________O Hauke heisst einer der grössten (***hier könnte ihre Beleidigung stehen***) die mir jemals begegnet sind... schon strange sowas. Oo''

Btw: Voll geil, gestern ham wir Leute besucht, die wir seit 10 Jahren nicht gesehen haben, wurden alle vollkommen freundlich empfangen, man hat sich von Anfang an verstanden, als ob man sich jeden Tag sehen würde. Das geilste war ja noch, dass der Sohn erstens WoW zockt (sofort war ein Gesprächsthema da^^) und zweitens zockt er auch CE zusammen mit zwei anderen ("ja, die haben's schon ziemlich exzessiv gespielt"). oO''
Is doch lustig wie klein die Welt ist.

eyeliner:
huhu ICE *wink*
cool....... subba dat de hier fun hast

axso ;)

bin morgen zwischen 11:38 und 12:16 uhr in hambuich, kannst mich ja uffn bahnhof besuchen :P

MfG eye^^

Icetongue:

--- Quote from: eyeliner on October 28, 2005, 05:30:20 pm ---huhu ICE *wink*
cool....... subba dat de hier fun hast

axso ;)

bin morgen zwischen 11:38 und 12:16 uhr in hambuich, kannst mich ja uffn bahnhof besuchen :P

MfG eye^^

--- End quote ---

Ui, ich glaub zu der Zeit penn ich noch. oO Hab etwas an Schlaf nachzuholen, wegen den kleinen Übeln, die als Kleinkinder bekannt sind. -.-
Ausserdem bleib ich heut woanders, weil wir uns morgen mit Freunden treffen wollen. Nach Hamburg kommen wir morgen zwar, aber bestimmt nicht zur Mittagszeit.
Wieviel Pech ein Mensch doch haben kann. :P

Edit: Was mir grad so einfällt: Meine Mutter hatte in D auch das Prob, dass sie ständig Post für Herrn Xxxxx (:P) bekam... dank ihres norwegischen Namens... die seltsamsten Namenskonstruktionen kamen schon bei uns in den Briefkasten geflattert. o_O

RafaWu:
So, endlich seit heute Urlaub.
Endlich komm ich mal wieder dazu Freunde zu besuchen.
Wenn man arbeitet hat man wenn überhaupt nur am Wochenende Zeit, danke der tollen Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel.
Weg mitm  Auto ca 25 km zu Arbeit
Bit der Bahn ca 75-100 km
Na ja, noch 2 Jahre bis Führerschein

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version