Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (1837/2001) > >>

Shinlos:
mwahahaha *Fahne hochhalt*

Ganymed:
meine 2 rechner sind auf vordermann gebracht
win 98 läuft auf beiden

die 50 euro nehm ich für ne 2. festplatte aber die die ich ins auge gefasst hab seit längerem kostet 180 euros

und dann noch anfang von harald schmidt verpasst wqar aber wieder geil war hape kerkeling da

T1001:

--- Quote from: eyeliner on October 26, 2005, 11:50:45 pm ---gn8i schlaf gut

MfG eye

--- End quote ---

danke. so jetzt aber.

Olfmo:

--- Quote from: eyeliner on October 26, 2005, 11:28:02 am ---lol

ui entschuldigt euer gnaden, da hat wohl einer miese laune was?
ich hoffe, die welt wird durch meinen subba phösen rechtschreibfehler nicht untergehen. ;)

Mfg eye

--- End quote ---

hm kam etwas böse rüber war net so gemeint wollte nur drauf hinweisen :)

aber so rechtschreibfehler stossen mir immer ziemlich auf ich weiss au net warum^^

Roy_Marquise:
@Alien, schön (Naja eigentlich überhaupt nicht), dass es auch andere Familien mit solchen Problemen gibt...

Wegen Alk und anderen Frauen haben sich meine Eltern nach 32 Jahren Ehe geschieden, von einem Tag auf den anderen, einfach so mal 32 Jahre weggeschmissen...

Mein Vater meint mit 50 Jahren und nachdem er 6 Kinder groß gezogen hat, nochmal sein Leben ganz neu anzufangen wegen ner Frau, die genauso säuft wie er. (Klar, Suffis untereinander verstehen sich gut)

Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber er war so eigentlich ganz ok und wollte uns immer irgendwie glücklich machen (Hat auch immer alles für uns getan). Aber sobald er einmal zur Flasche griff, gings 2 Wochen lang drunter und drüber Zuhaus. Unter Alkholeinfluss (oder generell unter Drogen) macht man halt Dinge, die man sonst nicht machen würde und manchmal auch nicht so machen wollte. Alkohol ist keine Ausrede, aber ein Grund.

Naja... Er wundert sich dann, dass wir mit Drogen anfangen (Wollte meinen Bruder schon rausschmeissen deshalb, bis wir ihm klar gemacht haben, dass er selbst nen Drogenproblem hat, auch wenn nicht mit Hasch oder chemische Sachen.)

Nun leb ich allein mit Muddern Zuhaus und wir sind ganz glücklich so :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version