Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Ganymed:
so auch da
will nun doch meine beiden alten rechner verkaufen und hab da eben
rumgebaut
keine lust mehr
ne halbe stunde würd ich noch brauchen bis sie fertig sind
die 50 euro würd ich in ne festplatte für meinen jetztigen investieren
oder dvd brenner?
Mineralsoff:
Wenn du noch keinen DvD brenner hast.. schlecht ist sowas nicht, aber wenn man nicht gerade "legal" runterlädt oder viel "legal" brennt oder Viedos selber schneidet (o.ä.) dann ist eine Festplatte sinnvoller, würde ich mal sagen ;)
@alien:
Ok, dann kann ich das verstehen. Selber kann ich nicht sagen wie es ist, aber einer aus meiner Grundschulklasse, der da richtig gut war und aufm gymi die ersten 3 Jahre auch noch, ist wegen sowas ähnlichem auch in der 8. einmal hängen geblieben und das konnte er bis heute nicht ganz ausbügeln (is auch auf realschule runtergegangen). =\
alien:
das schlimme war ja ich hatte in der grundschule garkeine probleme.nur 1er und 2er aufm zeugnis.Hatte dann ne empfehlung fürs gymnasium,bin aber trotzdem auf die real gegangen.In den sommerferien wurde das mit meinem dad dann immer schlimmer und ich war fertig mit den nerven und ich kam dann inne schule...alles war so neu,ich kannte kaum wen(fast alle sind aufs gymnasium)und meine klassenlehrerin war für n PoPo...hatte ihre lieblingsschüler und die schüler die sie überhaupt nicht mochte....mich mochte sie überhaupt nicht,und wieso?Weil ich mich am ersten tag auf der real auf so nem zettel verlesen habe und sie meinte sowas dürfte nich passieren...so ne dumme fotze-.-
jedenfalls wurd ich dann zu so nem voll-assi der immer mies drauf war und so.....naja so hats sich dann verschlimmert bis mich jmd. der mich vorher überhaupt nich mochte aufgefangen hat.....seitdem gehts mir von tag zu tag besser ;D (ich erzähl irgendwann ma die ganze story aber das würde jetzt zu lange dauern)
Celial:
komisch dass fotze nich ge*ooopst* wird
nur so..administrative willkür
Ganymed:
bastle mal doch schnell noch die 2 rechner zusammen gleich dann kann ich se morgen noch mitnehmen anne arbeit
wir haben ja montag feiertag
wer hat dienstag? auch montag?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version