Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (1817/2001) > >>

alien:
och tut mir leid nighty,die audiodatei kenn ich schon seit 2 wochen ;D
Ich lag aber lachend aufm boden.....das war das zweite mal das ich hier zuhause vor lachen aufm boden lag ;D
aber da is das lied irgendwie kopiert...die stimme is anders...im original hört sich die viel geiler an ich schicks dir morgen mal im icq ;D
aber hab gerade trotzdem voll gelacht weil da ja noch das video dabei is^_^

auf den namen alien bin ich gekommen weil n arbeitskollege meines vaters vor 5 jahren ma hier war und er und ich haben moorhuhn gezockt...und dann sind wir 2 wie auch immer auf den namen alien gekommen...(da musste man am ende ja immer den nick inne highscore eintragen^^)
seitdem bnenutz ich den fast überall ;D

ich bin pennen...morgen mathe lernstandserhebung^^
gute nacht =)

Shinlos:
lolo omg ich kann net mehr^^

der link zOMG

Fenris:
*vorlachenaufbodenroll*^^

steh jetzt in lvl 13 dg und kein schwein im game-.-

*wir sind krüpel und schwul singz*

Icetongue:

--- Quote from: Mf on October 25, 2005, 08:20:21 pm ---hm unter der woche geht gar nicht , weil ich ne std bis 1,30 h brauch zum hauptbahnhof , me wohnt am anderen ende der u-bahn ^^

--- End quote ---

Schade, sehr schade... :(
WIe gesagt, hmorgen is der einzige Tag, an dem wir nichts vorhaben und wie das an den anderen Tagen zeitlich aussieht, kann ich nichts sagen. :/
Naja, immerhin komme ich nächstes Jahr bestimmt wieder nach D und dann lass ich alle wissen, wo, wann und wie was gemacht wird. ;)

Btw: Boah., Pc is dreimal abgestürzt, als ich diese Seite hier aufrufen wollte und dei Tasta klemmt wie sonstwas. oO

Aber jedenfalls gute Nacht allerseits, nächste Woche bin ich ingame wieder da. ;)

Edit: Fast vergessen: Der Abend war sowas von geil. oO Aus Langeweile ham wir Monopoly und Nilpferd in der Achterbahn gespielt ("Wenn ihr auf einer Banane steht und ein Schwein würfelt, dann müsst ihr ein Nilpferd ziehen"), lang nimmer so schön gelacht.^__^

*Ma auf Max' Link klickt in der Hoffnung dass der PC nicht abbstürzt*

Hai_ii:

--- Quote from: efh_nightshiver on October 25, 2005, 10:30:20 pm ---
http://www.disasterweb.de/iggitus/index.html

--- End quote ---

looooooooooooooooooolll roflcopter lmao xD

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version