Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Icetongue:
Zum Thema Commwachstum usw sage ich nur soviel: Die ist ein Forum einer LoD Mod und die meisten Leute werden es auch als ein solches Forum ansehen und nicht als community (etwas dumm ausgedrückt, ich weiss). Ich z.B. wäre recht skeptisch gewesen, wäre ich nicht so ziemlich von Anfang an dabei gewesen. ;)
Vllt liegt es einfach daran, dass sich hier eher D2 Zocker einfinden, als tja... Denker, Philosofen wie in einem anderen Board das ich besuche, um gedanklich richtig schön abschalten zu können. Und wenn ich jetzt zu eben diesen Leuten sage, dass wir hier mehr user brauchen, kommt meist ein "Ich zock aber kein D2 und ne comm hab ich doch" zurück. Tja, das Problem ist schwer zu lösen.
@MF: Möp, das is doof. :/
Sonst...ähm... morgen hab ich den ganzen Tag Zeit, übermorgen sind wir weg, danach hat meine Mutter Geburtstag und am darauffolgendem Tag (Samstag dann) wird gefeiert... Also geht nur noch Morgen. .. Evtl Hamburg/Harburg am Bahnhof bzw. Hamburg Hauptbahnhof. Zeit hab ich eigentlich so von 13:00 bis 18:00 (strikte Essenszeiten -.-).
Werden ma sehen, was geht, nich? ;)
Arkantos:
hi
T1001:
so eigentlich müsste ich ds2 weiterzocken, aber irgendwie hab ich mal wieder bock auf ce nach 6 wochen pause oder noch mehr. schon ewig her.
Ganymed:
alien dfb pokal
müsste ard oder zdf ne zusammenfassung kommen
und oder ein livespiel
zusammenfassung so um 10
und wegen kinogeschwindigkeit
also was wir an filmen im fernseh haben oder auf dvds läuft 2-3%(weiss nicht genau) schneller als im kino
also kino ist original
sowas nervt mich z.b.
am pc kann man wieder original laufen lassen
will aber nen dvd player also fürn fernseher wo das geht
alien:
mhm wieso war das an mich gany?
hi arkantos :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version