Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (1808/2001) > >>

alien:
mensch so meinte ich das doch nicht.Okay,das 'lächerlich' passt da wPoPoeinlich nicht ;)
ich will doch nur meine meinung äussern...ich will dir damit nicht sagen das du das nicht lassen sollst,es ist dein forum und deine entscheidung was hiermit passiert.

Oder versteh ich dich falsch??Du willst hier ne single-börse eröffnen in der auch viele leute die nix mit ce zu tun haben eintreten werden,oder?Vllt. hab ich dich ja einfach falsch verstanden^_^

aber wenn das so is,dann werden nach den ersten paar single-treffs enttäuschte user das forum zuflamen und so^_^

Fenris:
um ganz ehrlich zu sein hast du es aber doch erstmal nur wegen ce gemacht oda?
und cih dneke das nahezu alle die hier  im pfrum sind ce spielen oder gespielt haben, aber nciht jeder andere spiele

ist aber gut wenn hier auch mal so ´n paar leute reinkommen die nix mit ce zu tun haben^^(obwohl es ja das ziel sit das die dann anfangen ce zu spielen oda?^^)

Staubi:
Ich finde das Chaos es machen soll wenn er möchte ...es bringt sicher nachteile aber auch vorteile mit sich..

manchmal ist es schon doof wenn hier nur so wenige im forum sind...

cHiChAsMoKa:
Böhö meine Fresse bin ich müde ich hau mich erstmal dick aufs Ohr und penn ne RUnde...

Achja hi :)

ChaosEmpire:
Chaos Empire ist ein Commuity Projekt, imme rschon gewesen, es soll spassbereiten..und ein forum hat viele themen..wenn ihr zu schüchtern seid hier mal ernsthafte themen anzusprechen...liegt das problem nicht bei mir...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version