Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (1805/2001) > >>

T1001:
alle drei teile von hdr in der ext version will ich auch schon ne weile machen, aber ich warte immer dass ich das ned allein schauen muss. sieht aber wohl so aus.

das beklauspiel neue user bringen soll bezweifle ich. ich seh das so, wenn d2 oder besser gesagt der mod stirbt dann stirbt das forum mit. hart aber so wird es sein. zwar noch nicht übermorgen, aber irgendwann schon.

Staubi:

--- Quote from: T1001 on October 25, 2005, 06:10:45 pm ---alle drei teile von hdr in der ext version will ich auch schon ne weile machen, aber ich warte immer dass ich das ned allein schauen muss. sieht aber wohl so aus.

das beklauspiel neue user bringen soll bezweifle ich. ich seh das so, wenn d2 oder besser gesagt der mod stirbt dann stirbt das forum mit. hart aber so wird es sein. zwar noch nicht übermorgen, aber irgendwann schon.

--- End quote ---

Das Forum stirb nie.

T1001:
naja ich seh das anders aber is auch egal. wird die zeit zeigen. sterben is der falsche begriff, aber wenn dann nur noch 20 user am tag kommen wird man es sich überlegen. ich hab sowas schon 2mal mitgemacht. deswegen. aber lassen wir das gut sein.

alien:
is bestimmt scheisse t1001 =(
gewöhnt man sich an alle leute und dann is plötzlich alles futsch 8[

HERDIR:
Wer wollte wissen was HERDIR heisst?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version