Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (1789/2001) > >>

Staubi:

--- Quote from: xHaldirx on October 25, 2005, 02:34:51 pm ---he leute wollte mal fragen ob ihr wisst wie man bei diablo2 etwas so einstellen kann das nur noch 1 musikstück gespilt wird? also zb die ganze zeit  das stück aus den katakomebn oder vom dungeon? is zwar ein bissel unnütz aba wär mal coll zu wissen

*selbstgebackenenkuchenundkaffeauftischstell*

--- End quote ---

Find die musik ziemlich bescheuert :angry:

hör wieso immer mir winamp was anders.

Shinlos:

--- Quote from: xHaldirx on October 25, 2005, 02:34:51 pm ---he leute wollte mal fragen ob ihr wisst wie man bei diablo2 etwas so einstellen kann das nur noch 1 musikstück gespilt wird? also zb die ganze zeit  das stück aus den katakomebn oder vom dungeon? is zwar ein bissel unnütz aba wär mal coll zu wissen

--- End quote ---

Ist ganz bestimmt locker möglich, aber nur per Modding und dann spielt der Server nicht mehr mit ; )

xHaldirx:
schitteböhn  herdir

ich hab da nen coolen link zu ner coolen website gefudnen :O

my website

der kuchen is mit kirschen^^

*kaffeeinschüttundkucheness*

danke für die hilfe shin

Roy_Marquise:
@Butterfly, Ja, denke ich auch, aber wie du siehst kommt es immer anders, als man denkt :)

@Haldir und seinem Thema^^, Irrrrrrgendwo im Forum hat Chaos das mal beschrieben, wie man eigene Musik in Diablo "reintun" kann ^^

Also könnte man theoretisch auch die Musik von den Katakomben in allen Gebieten einsetzen. Musst mal bissl die SUFU benutzen, habs irgendwie noch nicht gefunden :)

Staubi:
haldir .. langsam weiss es jeder...außerdem :

Ich hab einen link zu NER tollen website gefunden
Hört sich an nach irgendeiner seite.
My website
dann steht da MY ..irgendwas ist hier faul

Achtung klaulink..

:angry:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page