Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Staubi:
--- Quote from: xHaldirx on October 25, 2005, 02:34:51 pm ---he leute wollte mal fragen ob ihr wisst wie man bei diablo2 etwas so einstellen kann das nur noch 1 musikstück gespilt wird? also zb die ganze zeit  das stück aus den katakomebn oder vom dungeon? is zwar ein bissel unnütz aba wär mal coll zu wissen
*selbstgebackenenkuchenundkaffeauftischstell*
--- End quote ---
Find die musik ziemlich bescheuert :angry:
hör wieso immer mir winamp was anders.
Shinlos:
--- Quote from: xHaldirx on October 25, 2005, 02:34:51 pm ---he leute wollte mal fragen ob ihr wisst wie man bei diablo2 etwas so einstellen kann das nur noch 1 musikstück gespilt wird? also zb die ganze zeit das stück aus den katakomebn oder vom dungeon? is zwar ein bissel unnütz aba wär mal coll zu wissen
--- End quote ---
Ist ganz bestimmt locker möglich, aber nur per Modding und dann spielt der Server nicht mehr mit ; )
xHaldirx:
schitteböhn  herdir
ich hab da nen coolen link zu ner coolen website gefudnen :O
my website
der kuchen is mit kirschen^^
*kaffeeinschüttundkucheness*
danke für die hilfe shin
Roy_Marquise:
@Butterfly, Ja, denke ich auch, aber wie du siehst kommt es immer anders, als man denkt :)
@Haldir und seinem Thema^^, Irrrrrrgendwo im Forum hat Chaos das mal beschrieben, wie man eigene Musik in Diablo "reintun" kann ^^
Also könnte man theoretisch auch die Musik von den Katakomben in allen Gebieten einsetzen. Musst mal bissl die SUFU benutzen, habs irgendwie noch nicht gefunden :)
Staubi:
haldir .. langsam weiss es jeder...außerdem :
Ich hab einen link zu NER tollen website gefunden
Hört sich an nach irgendeiner seite.
My website
dann steht da MY ..irgendwas ist hier faul
Achtung klaulink..
:angry:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page