News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

Staubi

hat jemand lust nen bisschen ce zu zocken ?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

alien

hiho,back from school.....gleich kommen paar freunde die mathe nich kapieren und ich kann ma wieder den oberlehrer spielen Oo
btw heut englisch wiedergekriegt....ne gute 3^^

Staubi

Quote from: alien on October 25, 2005, 01:39:24 PM
hiho,back from school.....gleich kommen paar freunde die mathe nich kapieren und ich kann ma wieder den oberlehrer spielen Oo
btw heut englisch wiedergekriegt....ne gute 3^^

hu , darfste auch strafarbeiten verteile ? :-D
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

profo

moin moin die damen

kann mir grad wer verraten wie ich die neuen versionen downloaden kann? wenn ich das versuch kommt immer "Unable to open directory"... :/

grüße
ich ;)

alien

Staubi

Quote from: profo on October 25, 2005, 01:47:21 PM
moin moin die damen

kann mir grad wer verraten wie ich die neuen versionen downloaden kann? wenn ich das versuch kommt immer "Unable to open directory"... :/

grüße
ich ;)

steht bei dir oben www.chaosempire.info/cms ? das cms muss da stehen oder so ..geh mal auf www.chaosempire.info und dann auf downloads..so gehts bei mir

efh_nightshiver

hab ma jeden eurer dieblinks angeklickt ;)
bin ich wieder nett..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

ich auch^^
regt mich aber irgendwie schon wieder auf^^

T1001

außerdem is es so offensichtlich.

ich hab schon überlegt mich anzumelden und nen treadzu starten: ce shutdown forever und dann nen link zu nem tread indem chaos es angeblich gepostet hat *muahaha*

das würde mich von null auf platz 1 bringen. aber ich bin ja nicht so^^
THE KLIQ IS BACK!!!!

I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

profo

moin,

thx 4 help staubi :)

über die info seite hab ich ja probiert und ging nich

über http://www.chaosempire.info/cms/ konnt ich dann hinnavigieren und downloaden. komische sache... da hat mir bestimmt opera wieder nen streich gespielt.

danke söhr :)

Staubi

Quote from: profo on October 25, 2005, 02:07:44 PM
moin,

thx 4 help staubi :)

über die info seite hab ich ja probiert und ging nich

über http://www.chaosempire.info/cms/ konnt ich dann hinnavigieren und downloaden. komische sache... da hat mir bestimmt opera wieder nen streich gespielt.

danke söhr :)

Immer gern ;)

Roy_Marquise

Ich find das mit dem Beiss-Spiel auch irgendwie hirnrissig -.-

Vorallem wenn manche da irgendwas hinschreiben alla "Hier gibs die beste Exp" oder son Quark ^^

Zum Glück hab ich Firefox, da wird der "wirkliche" Link unten Links angezeigt :P

â,¬: @Mella, stimmt, erst ist son Theater mit Celial wegen den Beiss Links und jetzt.........

xHaldirx

he leute wollte mal fragen ob ihr wisst wie man bei diablo2 etwas so einstellen kann das nur noch 1 musikstück gespilt wird? also zb die ganze zeit  das stück aus den katakomebn oder vom dungeon? is zwar ein bissel unnütz aba wär mal coll zu wissen

*selbstgebackenenkuchenundkaffeauftischstell*
wissen ist macht, ich weis nix, macht nix

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
     sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
          den Menschen, ewig zum Tode verfallen, neun
        ein Ring dem dunklen Herrscher auf dunklem Trohn
                im Lande Mordor wo die Schatten drohn
              Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
               ins Dunkel zu treiben und ewig zu

ButterFly

Ich glaube, das mit dem Beiss-Spiel war von Joe anders gedacht.

Ich denke nicht das Joe wollte, das man hier im Forum sich gegenseitig beisst, sondern das man den Link verteilt und so Werbung für dieses Forum macht

HERDIR

*schnelleinStückvonxHaldirxsselbstgebackenenKuchengrabsch*

*mampf, mampf ... Kaffee eingiess ... *

*schlürf ... *

Schankedön
Der Starke ist am maechtigsten allein. Und der Einsame ist besser maechtig stark.

Irren ist menschlich, aber fuer das totale Chaos braucht man einen Computer.

Ich wuerde die Welt gern Aendern aber ER gibt mir den Quellcode nicht!

Niemand ist ehrlich genug um sich nicht selbst zu beluegen.

Schiffe die untergehen, soll man nicht aufhalten.

Eine Tuer ohne Klinke ist eigentlich eine Mauer. Oder ein Loch. Oder ein seltsames Fenster aus einem Stephen-King-Roman.