Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Staubi:
Cd kaputt...
HERDIR:
Dat ist natürlich Sch***** äh Schade ... ich leide mit Dir ... :'(
eyeliner:
guten morgen @ all.............
*kaffe nehm, den ich dringend brauche*
die lieben kleinen........... wow, war das ne nacht........
ich wie hier nachzulesen gegen halb 1 ins bett, dann noch irgend nen krams bis 3 im tv geschaut, dann konntsch net recht einschlafen, weil mir noch nen paar dinge im kopf rumschwirrten, gegen 4 gelang es mir dann doch irgendwie........... was hörte ich dann?.... nen zartes wimmern aus dem zimmer meines sohnes.........
ich rein, der kleine hellwach........ ich ihn mit zu uns ins bett, wo er dann bis 5.30 spielen "musste" ;)............ dann noch schnell gewickelt, als ich ein erstes gähnen vernahm und nen teechen + gute nacht-kekschen gabs auch noch.......
gut, sohnemann dann wieder gegen 5:45 ins bettchen und er schlief auch ein........
gut nächster versuch zu schlafen............... wieder schwirrten 1000 dinge durch meinen kopf..................
gegen 7.......... gelang mir das schlafen wohl......
9:30 sohnemann.......... will nun frühstück...............
( seine normale schlafenszeit: von 20:00 uhr bis 9:00 uhr/ enne und ich wechseln uns mit aufstehen für schule von töchterchen ab )
ergo:Â 2,5 stunden schlaf :P
*tast such mit der hand ins leere greif*
wo bitte sind die streichhölzer um meine augen offen zu halten? ;)
                             MfG eye
Ps: @ alien: *auf holz klopf* habe meine d2 cd´s schon länger als 4 jahre glaubsch und bisher sind se noch ganz , fühle mit dir :P
HERDIR:
@eye
*ne Packung Streichhölzel bereithalt*
hier bitte schön ...
T1001:
moin
2,5h schlaf is bitter, aber noch schlimmer ist es mit sowenig schlaf, dann in den vorlesungen zu sitzen^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version