Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Ganymed:
deswegen
ich schau lieber fernseh oder pc
als medikamente zu nehmen
ist nur blöd wenn man dauernd was empfohlen bekommt und wenn man nein sagt nicht ernst genommen wird
aber wie man sieht bin ich medikamentenfrei im moment
Mineralsoff:
Worüber unterhaltet ihr euch hier... 60 jährige und diverse Handlungen... widerlich o.o
Btw: Hab bis 4 Uhr gepennt, ich glaub vor 3 Uhr nachts werd ich dann jetzt nicht müde o.O
Mf:
ich werd das die nächsten tage mit nem arzt klären das ist wohl das beste..
@ soff
hab von 3 bis 12 gepennt
48u:
oO selbst wenn ich um 4 uhr morgens schlaffen gehn schaff ichs nie später als 11 uhr aufzustehn -.- normalerweise geh ich so 1-2ur ins bett und steh um 9 auf ^^
Ganymed:
ich musste es ja auch mitm arzt klären
also mein erster arzt nachdem ich beim bund entlassen würde hatte mir was verschrieben
nach ein paar wochen hab ich gesagt ich mochte lieber ohne was klarkommen und er hat sofort zugestimmt
ich hatte noch ein paar termine und er hat dann irgendwann gesagt die behandlung ist abgeschlossen und wenn was ist kann ich ja wieder vorbeikommen
dann durch gesellschaftliche wirrungen hab ich einen termin beim nächten arzt bekommen
und er hat natürlich auch gleich wieder was angeboten
aber bei ihm musste ich bestimmt über mehrere termine immer ablehnen
aber letztens hat er auch zugestimmt und gesagt es ist in ordnung
mein letzter termin war im april oder mai und der nächste ist glaub im september
ist immer so alle 2-3 monate ein termin
jetzt ist mal ne grössere pause weil mir ein mädchen hinten aufs auto draufgefahren war
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version