Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Celial:
@lizard das tut mir leid... mein einer opa ist im sommer gestorben, mein anderer opa im frühling, und die mutter meines patenonkels (die mir sehr nahe stand) letzten dezember... war irgendwie n scheiß jahr für mich, vor allem weil die mutter meines patenonkels verunfallt ist und dann noch einen monat im koma lag... hirnblutungen und den ganzen scheiß
Lizard:
hi
wegen meinem opa..... es geht schon... das ganze zog sich jetz schon über monate hin. is zwar trotzdem hart aber ich denke man gewöhnt sich während der zeit dann langsam an den gedanken dass es bald vorbei sein könnte. ich vermiss ihn halt irgendwie und der gedanke dass er nich da is wenn ich da ins haus komm macht mich schon irgendwo traurig aber ich denke man muss auch immer versuchen das positive zu sehn. sein erster herzinfarkt war vor 23 jahren und deshalb bin ich dankbar dass ich überhaupt so viel zeit mit ihm verbringen konnte.....
und heute bio-klausur is richtig gut gelaufen... aufgaben warn eigentlich total einfach und dat müsste eigentlich alles soweit stimmen was ich geschrieben hab. jetz noch 3....
efh_nightshiver:
bin grad aus der schule zurück^^
hab mit meiner 5. klasse kürbisse geschnitzt und mit den jungs aus der 5. dann fussball gespielt^^
alien:
huhu
ich hab devil,so geil xD
Ganymed:
auch feierabend
bio hab ich immer gerne gemacht inner schule
hab mir sogar was gemerkt
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version